Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

@Lara1984: Siehe das Baby-Dalmatiner Foto, das hier irgendwo mal aufgetaucht ist - genau so eines hab ich jetzt daheim. Auch in rot. ;)

Dani und Siqua schrieb:
camiro-brustgeschirre haben wir ja schon :D möchte jetzt auch camiro-halsbänder haben. was zahlt man da (inkl aufschrift)?

ich glaub ca 15 euro (hab auch vor kurzen einiges bestellt und wenn ich mir das so durchrechne kommt ein halsband auf ca 15 euro kann aber ein bischen mehr oder auch weniger sein)

schneeball schrieb:
ich glaub ca 15 euro (hab auch vor kurzen einiges bestellt und wenn ich mir das so durchrechne kommt ein halsband auf ca 15 euro kann aber ein bischen mehr oder auch weniger sein)
glaub auch. ich weiß nur leider absolut nicht, welche farben usw.

mir würd zb blaues gurtband auf orangenem neopren gefallen. das würd dem siqua und dem trolli gut passen...habt ihr irgendwelche vorschläge? trolli ist ein dalmi, siqua ist blondbeige :D hätt auf alle fälle gern was mit blau, auf keinen fall rot, ruhig etwas knalliger und mit namen (allerdings auf so einem reflektorstreifen, wenn ihr wisst, was ich mein)

hallo

unser nächstes camiro wird zwar noch länger auf sich warten lassen müssen, aber was denkt ihr, paßt farblich zur sina?

11g5fjhz45zpd.jpg

wir haben jetzt schon 3, aber alle in blau tönen, jetzt hätt ich gern mal was anderes, aber was?
ich muss dazu sagen, dass ich grün nicht ausstehen kann. die farbe würde ihr zwar stehen, aber vor grün gruselts mir einfach.

wäre euch dankbar für eure tipps

danke und lg
ursula

Werde meines wahrscheinlich bei Ebay kaufen. Allerdings gibt es da "Camiro Führgeschirr Zuggeschirr Neopren" und "Camiro Führgeschirr Zuggeschirr Polarfleece"

Welches soll ich nehmen? :confused: Das erste, oder?

Luna9 schrieb:
hallo

unser nächstes camiro wird zwar noch länger auf sich warten lassen müssen, aber was denkt ihr, paßt farblich zur sina?

11g5fjhz45zpd.jpg

wir haben jetzt schon 3, aber alle in blau tönen, jetzt hätt ich gern mal was anderes, aber was?
ich muss dazu sagen, dass ich grün nicht ausstehen kann. die farbe würde ihr zwar stehen, aber vor grün gruselts mir einfach.

wäre euch dankbar für eure tipps

danke und lg
ursula

beige-dunkelbraun

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe!
Welches der beiden gefällt euch besser?

Dieses hier

oder das

Findet ihr dass beide zu meinem Golden (etwas helleres Fell) passen würden?

Mein Favourit wär ja eher das grüne, aber wie gesagt, es sollte schon zu ihm passen :)

Liebe Grüße

Vielleicht nehm ich doch ein beiges Gurtband mit bordeaux-farbenen Neopren. Oder lieber schwarzes Neopren? :confused: Mein Gott ist das schwierig!

conny1 schrieb:
Vielleicht nehm ich doch ein beiges Gurtband mit bordeaux-farbenen Neopren. Oder lieber schwarzes Neopren? :confused: Mein Gott ist das schwierig!
ich bräuchte auch ein neues..beim alten ist der steg schon etwas kurz..also ich bräuchte es wirklich:D aber ich kann mich absolut nicht entscheiden!
weiß jetzt zumindest schonmal das ich nur 2färbig mit gurtband und "nanu" drauf will...aber die farben??
falls sich wer gedanken d'rüber machen will, bitte vorschläge!!

Mögt ihr mir mal helfen? Was würdet ihr denn für den Paco nehmen?
Wir hatten eines mit blauem Neopren und schwarzem Gurtband, aber das hat der Kerl "angebissen".
Und jetzt haben wir ein sandfarbenes Neopren, mit dunkelbraunem Gurtband und braun-beiger Pfoten-Borte. Also ziemlich Ton in Ton mit seinem gestromten Fell.
Jetzt hätt ich gern was fröhliches..... aber was?
Falls man hier auf dem Foto nicht so gut sieht, - er ist dunkelbraun mit hell gestromt und weißen Abzeichen.....
my.php
[/URL][/IMG]

Ich hab mich bei Lisa nun fix entschieden. Sie kriegt ein Norwegergeschirr mit schwarzem Neopren und rotem Gurtband. Vorne über die Brust hätt ich noch gerne Refitatzen :)

Lydia55 schrieb:
Mögt ihr mir mal helfen? Was würdet ihr denn für den Paco nehmen?
Wir hatten eines mit blauem Neopren und schwarzem Gurtband, aber das hat der Kerl "angebissen".
Und jetzt haben wir ein sandfarbenes Neopren, mit dunkelbraunem Gurtband und braun-beiger Pfoten-Borte. Also ziemlich Ton in Ton mit seinem gestromten Fell.
Jetzt hätt ich gern was fröhliches..... aber was?
Falls man hier auf dem Foto nicht so gut sieht, - er ist dunkelbraun mit hell gestromt und weißen Abzeichen.....
my.php
[/URL][/IMG]

Was grünes? Rot (außer er will das nicht, weil das nur Mädchen tragen :p )

LG

Oben