Also ich bin mir nicht sicher ob des bei Matratzen auch so einfach funktioniert - so Flitz, Flitz - rempel rempel... und zack Chief of the dog. Also beim Körbchen ja klar.. aber bei einer Matraze? hmmm?
Ich habe mich soeben zu Snoopy ins Körbchen gestellt - und diese Ratte hat nicht gleich das Feld geräumt sondern hat mich erst mal dämlich angeguckt, dann den Fuss abgeschleckt, dann hat er den Kopf auf den Fuss gelegt und hat weitergepennt. hmm...
:bigcry::bigcry::bigcry:
Es funktioniert nicht
Hab mich im WZ auf die Matratze gestellt, schwankend wie ein Matrose , weil 25cm dick, er sauste zur Spielzeugkiste, holte seinen 1/2 Plüschaffen, sprang begeistert auch auf auf die Matratze, sah zu wie ich dahinsank, haute sich auf mich drauf , wusch mich voll Vergnügen und freute sich sichtlich, dass ich den Pausenclown für ihn machte.
Dann flitzte ich ins SZ, kroch unters Bett auf die Matratze, worauf er vom Plüschaffen zum Quietschi wechselte, sich auf mich drauf pflanzte und mein Trommelfell links malträtierte.
Sodann sauste ich 9m durch die Diele, Ziel Matratze vor der Tür, stellte mich drauf wie die Fellbemützten in England (die ist nur 8cm hoch), er guckte gelangweilt, nahm 2 Schluck aus seiner Wasserschüssel, setzte den Holzboden auf seinem Weg zum Wohnzimmerteppich unter Wasser, genoß es, dass ich seinen Riesenbart nicht abwischen konnte, da ich ja auf der Matratze stramm stand, verbreitete denRest Wasser auf meinen Leder-Patchworkteppich und ließ mich einfach stehen.
Sagt an: hab ich jetzt - endlich - einen Progblemhund, oder wie soll ich sein Verhalten deuten?????????