Fragen Antworten ÖGV

Sagt an: hab ich jetzt - endlich - einen Progblemhund, oder wie soll ich sein Verhalten deuten?????????
:D:D

oje - das schaut schlecht aus. :(:eek:
der hat sich in kurzer zeit 2x auf dich gelegt - damit hat er seinen führanspruch dir gegenüber klar gemacht. du hast verloren..... :D
lies mal bei most oder baumann nach - sonst wird das nix mehr :D
 
oje - das schaut schlecht aus. :(:eek:
der hat sich in kurzer zeit 2x auf dich gelegt - damit hat er seinen führanspruch dir gegenüber klar gemacht. du hast verloren..... :D
lies mal bei most oder baumann nach - sonst wird das nix mehr :D

:D:DHach, nun hab auch ich endlich einen Führer.

Wo doch zu lesen ist, dass ein Briard gnadenlos die Schwächen seiner HH sucht, um die Führung an sich zu reißen......wenn das nie passiert, schließ ich doch glatt draus, dass ich keine Schwächen hab:(:eek::D
 
Wo doch zu lesen ist, dass ein Briard gnadenlos die Schwächen seiner HH sucht, um die Führung an sich zu reißen......wenn das nie passiert, schließ ich doch glatt draus, dass ich keine Schwächen hab:(:eek::D

Du siehst das bedauerlicherweise völlig falsch:eek: Deine größte Schwäche ist, dass du gar nicht mitgekriegt hast, dass dein Problem-Briard dich schon längst unterbuttert hat. :p
 
endlich, Tamino hat einen PB - Problem Briad :D:D - hast aber lange darauf hingearbeitet!! meinen PP habens schon vor Jahren diagnostiziert und erkannt :p:p
 
Du siehst das bedauerlicherweise völlig falsch:eek: Deine größte Schwäche ist, dass du gar nicht mitgekriegt hast, dass dein Problem-Briard dich schon längst unterbuttert hat. :p

Ja, das ist dann wohl so wie "wenn keiner mitkriegt, wie im Wald ein Baum umfällt, ist er dann überhaupt umgefallen?"

Ich fürcht ja auch, dass ich das Dominiert werden gar nicht mitkrieg.
 
endlich, Tamino hat einen PB - Problem Briad :D:D - hast aber lange darauf hingearbeitet!! meinen PP habens schon vor Jahren diagnostiziert und erkannt :p:p

Nachdem wir aber per Abstimmung eindeutig festgestellt haben, daß nicht der Presa das Problem ist, sondern daß er das Problem hat am anderen Ende der Leine nämlich. - sprich du willst die Weltherrschaft an dich reißen - heißt das PP(H) nicht ProblemPresa(halter) sondern PresaProblem(Halter)

und überhaupt..Körbchen stehen..................wie sieht das denn aus, wenn ich mich aufs Sofa stell oder in mein Bett - und das womöglich noch mit Stiefeln an:confused::D
 
Nachdem wir aber per Abstimmung eindeutig festgestellt haben, daß nicht der Presa das Problem ist, sondern daß er das Problem hat am anderen Ende der Leine nämlich. - sprich du willst die Weltherrschaft an dich reißen - heißt das PP(H) nicht ProblemPresa(halter) sondern PresaProblem(Halter)

musst du mich outen :mad::cool::D
 
Du siehst das bedauerlicherweise völlig falsch:eek: Deine größte Schwäche ist, dass du gar nicht mitgekriegt hast, dass dein Problem-Briard dich schon längst unterbuttert hat. :p

endlich, Tamino hat einen PB - Problem Briad :D:D - hast aber lange darauf hingearbeitet!! meinen PP habens schon vor Jahren diagnostiziert und erkannt :p:p

Danke, Danke, oh vielen vielen Dank.

Ihr habt mich erleuchtet.

Lernwillig wie ich bin, mach ich ab sofort alles ganz anders:

Ab jetzt wird gestraft, große Steindosen geschleudert was das Zeug hält, die Couch verbarrikadiert, nie mehr letzter Bissen, die schwere Aufzugtür wird knallen, es wird gerempelt auf Teufel komm raus, Strammstehen auf Matratzen ist Programm....vielleicht hab ich ja, nachdem ich alles falsch gemacht habe, nicht mal erkannt habe, wie er mir untergebutter hat, die kleine Chance, dass aus meinem PB auf seine alten Tage doch noch ein B wird:D
 
musst du mich outen :mad::cool::D

wenns hilft und mich grad die Ge rste:p Sticht.........

Ab jetzt wird gestraft, große Steindosen geschleudert was das Zeug hält, die Couch verbarrikadiert, nie mehr letzter Bissen, die schwere Aufzugtür wird knallen, es wird gerempelt auf Teufel komm raus, Strammstehen auf Matratzen ist Programm....vielleicht hab ich ja, nachdem ich alles falsch gemacht habe, nicht mal erkannt habe, wie er mir untergebutter hat, die kleine Chance, dass aus meinem PB auf seine alten Tage doch noch ein B wird:D

Und du meinst der Haarige ist dann endgültig ausgelastet, wenn er das alles mit dir macht? Nur das mit der Aufzugstür, das wird er wohl nicht hinkriegen, auch nicht mit Clickertraining
 
Danke, Danke, oh vielen vielen Dank.

Ihr habt mich erleuchtet.

Lernwillig wie ich bin, mach ich ab sofort alles ganz anders:

Ab jetzt wird gestraft, große Steindosen geschleudert was das Zeug hält, die Couch verbarrikadiert, nie mehr letzter Bissen, die schwere Aufzugtür wird knallen, es wird gerempelt auf Teufel komm raus, Strammstehen auf Matratzen ist Programm....vielleicht hab ich ja, nachdem ich alles falsch gemacht habe, nicht mal erkannt habe, wie er mir untergebutter hat, die kleine Chance, dass aus meinem PB auf seine alten Tage doch noch ein B wird:D

da kannst lange warten, weil einmal ein PB wird der seine Herrschaft nimmer freiwillg abgeben, nicht mal wenn du so schwere Geschütze auffährst :p:D

wenns hilft und mich grad die Ge rste:p Sticht.........

i mog di net :mad::cool::p:D
 
:Ab jetzt wird gestraft, große Steindosen geschleudert was das Zeug hält, die Couch verbarrikadiert, nie mehr letzter Bissen, die schwere Aufzugtür wird knallen, es wird gerempelt auf Teufel komm raus, Strammstehen auf Matratzen ist Programm....

is ja ganz bemüht aber selbst bloch sagt inzwischen, dass man nicht mehr vor dem hund essen muß um der chef zu sein.;)
es is ja eh so leicht - du mußt einfach nur der anführer sein; los, sei einer!!:D
du mußt deinen PB einfach souveräner durchs leben führen. :D
wenn er sich allerdings so dominant auf dich legt, darfst ihn schon ein bisserl alpha-rollen:D;)
 
Ab jetzt wird gestraft, große Steindosen geschleudert was das Zeug hält, die Couch verbarrikadiert, nie mehr letzter Bissen, die schwere Aufzugtür wird knallen, es wird gerempelt auf Teufel komm raus, Strammstehen auf Matratzen ist Programm....vielleicht hab ich ja, nachdem ich alles falsch gemacht habe, nicht mal erkannt habe, wie er mir untergebutter hat, die kleine Chance, dass aus meinem PB auf seine alten Tage doch noch ein B wird:D

Snoopy will von deinem PB wissen wie er des mit der Steindose macht, und ob es nötig ist mich (also Frauli) damit zu treffen oder auch reicht wenn er mich nur schreckt. Und Snoopy meint auch ob er auch mit der normalen Tür knallen darf, weil wir keinen Aufzug habe... er könnte sein Frauli auch aushilfsweise die Treppe runterschupsen... der RPPRT (=RüpelProblemParsonRussellTerrierist)
 
is ja ganz bemüht aber selbst bloch sagt inzwischen, dass man nicht mehr vor dem hund essen muß um der chef zu sein.;)
Also das mit vor-dem-Hund-essen fand ich immer ganz gut - endlich mal eine gescheite Ausrede dafür, daß ich den ganzen Tag vor mich hinmümmeln darf. Schließlich stellt so ein Foxl die Rudelführung mindestens 25 Stunden am Tag und 8 Tage die Woche in Frage:cool::D



es is ja eh so leicht - du mußt einfach nur der anführer sein; los, sei einer!!:D
du mußt deinen PB einfach souveräner durchs leben führen. :D
wenn er sich allerdings so dominant auf dich legt, darfst ihn schon ein bisserl alpha-rollen:D;)

Nur den Hund oder auch mal den Herrn? Mal so unter Schwestern gefragt........:)
 
Zitat von Alyaska
is ja ganz bemüht aber selbst bloch sagt inzwischen, dass man nicht mehr vor dem hund essen muß um der chef zu sein.

Du, vor dem Hund essen muss sein - 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche...... zumindest bei einem Terrier, der regelmäßig Pinky und Brain mit den Jungs anschauen musste. Das ist meine Ausrede für Gummibärchen, SChoki, Kuchen, Kekse 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche

Und du willst mir sagen, daß ich das nicht mehr darf:eek::confused::D
 
da kannst lange warten, weil einmal ein PB wird der seine Herrschaft nimmer freiwillg abgeben, nicht mal wenn du so schwere Geschütze auffährst :p:D

is ja ganz bemüht aber selbst bloch sagt inzwischen, dass man nicht mehr vor dem hund essen muß um der chef zu sein.;)
es is ja eh so leicht - du mußt einfach nur der anführer sein; los, sei einer!!:D
du mußt deinen PB einfach souveräner durchs leben führen. :D
wenn er sich allerdings so dominant auf dich legt, darfst ihn schon ein bisserl alpha-rollen:D;)

:mad::DI mag Euch nimma
Leopold schon gar nicht

Ihr tuts mir net helfen, Ihr tuts mi nur desillusionieren....Ihr seids garschtig....ich roll ihn doch eh....er liebt es....und dass es, nachdem er von mir gerollt wird immer Bauch-Bussi gibt, erzähl ich eben net...

Werdets schon schaun, wie ich aus meinem PB einen B mach, der wird einfach alphageworfen bis das P abfällt....:D
 
:mad::DI mag Euch nimma
Leopold schon gar nicht

na glaubst, dass macht uns was aus :p:D

Ihr tuts mir net helfen, Ihr tuts mi nur desillusionieren....Ihr seids garschtig....ich roll ihn doch eh....er liebt es....und dass es, nachdem er von mir gerollt wird immer Bauch-Bussi gibt, erzähl ich eben net...

so sind wir halt :D

Werdets schon schaun, wie ich aus meinem PB einen B mach, der wird einfach alphageworfen bis das P abfällt....:D

träum weiter :p
 
na glaubst, dass macht uns was aus :p:D

:eek::eek::eek:

I mog DI jo a ned, nur den Hund, weil man ja nie weiß, wann es Zeit wird, das Leiterwagerl zu packen! So, das wollte ich nur mal gesagt haben:cool::cool:

@Tamino: mach dir keinen Kopf, ich hab das Skriptum fast durch, bin also schon beinah fertiger Kursleiter. Bring den Hund vorbei, ich schau ihn mir an.
Keine Sorge, alles wird gut, bei mir werden Sie geholfen!!:D:cool:
 
Oben