Fragen Antworten ÖGV

:eek::eek:

I mog DI jo a ned, nur den Hund, weil man ja nie weiß, wann es Zeit wird, das Leiterwagerl zu packen! So, das wollte ich nur mal gesagt haben:cool::cool:

a so ist des - jetzt fällst mir in den Rücken - du kannst dein Wagerl selber zahn, mein PP schleppt sich doch nicht für di ab :mad::cool::p:D

I MOG DI POLDI NET :mad::D
 
I mog DI jo a ned, nur den Hund, weil man ja nie weiß, wann es Zeit wird, das Leiterwagerl zu packen! So, das wollte ich nur mal gesagt haben:cool::cool:

@Tamino: mach dir keinen Kopf, ich hab das Skriptum fast durch, bin also schon beinah fertiger Kursleiter. Bring den Hund vorbei, ich schau ihn mir an.
Keine Sorge, alles wird gut, bei mir werden Sie geholfen!!:D:cool:

a so ist des - jetzt fällst mir in den Rücken - du kannst dein Wagerl selber zahn, mein PP schleppt sich doch nicht für di ab

I MOG DI POLDI NET :mad::D

:angel: Tutst net streiten.

Wenn Poldi mir geholfen haben tut, dann zieht der B das Leiterwagerl, unterwürfelig und ohne mucks. Und falls er trotz KL Poldi doch noch einmal aufmuckt, dann is ja eh die Seemannskiste mit den Wackersteinen zum Werfen aufm Leiterwagerl.:D
 
also beschwichtigen kannst gut, dass muss man dir lassen :D:D:D

:D:D:D Aber ich spring schon lang nicht mehr an dem PB hoch und lecke seine Lefzen und ich renn auch nicht mehr jedes mal zum Leckerli-Schrank wenn er knurrt, manchmal darf ich sogar seine Schüssel nehmen und waschen.. und fiepen und Bauch zeigen wenn er mich rempelt ist auch schon seltener geworden.....na gut, ich mach mich immer klein und schau zur Seite, wenn er mich mahnend ansieht...ich arbeite eben an mir, JA!
 
und ignorieren könnts eh alle:mad::p:D

da siehst wiedermal, wie gut du uns geschult hast :p:D

:D:D:D Aber ich spring schon lang nicht mehr an dem PB hoch und lecke seine Lefzen und ich renn auch nicht mehr jedes mal zum Leckerli-Schrank wenn er knurrt, manchmal darf ich sogar seine Schüssel nehmen und waschen.. und fiepen und Bauch zeigen wenn er mich rempelt ist auch schon seltener geworden.....na gut, ich mach mich immer klein und schau zur Seite, wenn er mich mahnend ansieht...ich arbeite eben an mir, JA!

wennst Hilfe brauchst, dann mach einen Thread auf - wir beraten dich,weil ich seh schon - so wird das nix mit PB und dir - du bist einfach nicht unterwürfig genug und probst schon den Aufstand :cool: :p
 
Oben