Seid mir nicht böse - man kann anderer Gesinnung sein - aber mit solchen Postings deskreditiert man sich letztlich selbst - man wird zu dem was man kritisiert ....
TierLIEBE und Rassismus schließen einander sehr wohl aus - denn ein liebender Mensch kann meiner Meinung nach nicht gleichzeitig rassistisch sein.
NAJA???
Im Prinzip ist jeder Hundezüchter, Pferdezüchter,..... die REINRASSIGE Tiere züchten ein RASSIST!!!
Und Rassismus heisst ja ned das ich alle anderen vernichten will, mann will ja nur nicht, das sich diese vermischen, genaus wie die Tierzüchter, fragt mal einen gewissen Hr. Hofmann, Gewerblicher Hundezüchter, was mit nicht dem Rassestandard entsprechenden Hunden gemacht wird!!
Aso ja: Hr. Hofmann, ehemaliger Obmann Bullterrierklub!!!
Und wer glaubt das der Hr. Häupl, nur annähernd was für uns; Wiener; übrig hat, der hat die restlichen Jahre wo dieser die ABSOLUTE gehabt hat geschlafen!!!
Und jetzt haben wir die möglichkeit ihn einen Denkzettel zu verpassen!
Genauso wie es schon seit Jahren mit den ROTEN in jeden Bundesland passiert,
VIELLEICHT WACHEN DIESE DANN ENDKICH AUF und werden wieder zu dem was sie eigentlich sein sollten:
SOZIAL
Und glaubt mir, bin schon aus beruflichen Gründen und auch vorher schon ein Roter, aber sicher nimmer auf Landesebene, solang die Schnapsdrossel Bürgermeister ist!!
UND DANKE FÜR DEN GRATISKINDERGARTEN!! Den die
BLAUEN und SCHARZEN schon seit Jahren gefordert haben und der Hr. Häupl als seine Idee verkauft hat und jeden Bürger einen Brief nachhause senden hat lassen um unser Geld damit zu verschwenden!!