Foxerln sind........

Sockes großer Tag - und er hat es super gemacht - kein eigenständiges Jagen, immer in der Nähe vom Großen, besser abrufbar als manch altgedienter Hund und von Schußangst keine Spur. Er hat ein großes Lob von allen eingeheimst und ich habe den Herren bewiesen, dass Geduld und Konsequenz zu besseren Ergebnissen führt als Drill. Vielleicht denken jetzt doch einige um *festaufeinWunderhoff*

12815016wf.jpg
Gratulation! An euch beide! Kleiner Mann - großes Herz :)
Auf das Wunder wirst du vielleicht noch warten müssen - aber steter Tropfen höhlt den Stein ...

Das Beste ist, dass keiner gemerkt hat, das er garnicht "richtig" ausgebildet ist. :D Wir haben die letzten Wochen brav geübt, dass er "bei mir" also in Sichtkontakt und nicht im Umkreis von ca. 2m bleiben soll, dass er sich abrufen lässt, egal was kommt, und immer unsere Nähe sucht, wenn ihn was verunsichert.
Aber ich gebs ja zu, dass er mit dem Rauhaardackel vom Revierförster die Würsteln an der Jagdhütte geklaut hat, hat dann doch ein bisserl den guten Eindruck getrübt:eek::o:D

Das Beste ist, dass keiner gemerkt hat, das er garnicht "richtig" ausgebildet ist. :D Wir haben die letzten Wochen brav geübt, dass er "bei mir" also in Sichtkontakt und nicht im Umkreis von ca. 2m bleiben soll, dass er sich abrufen lässt, egal was kommt, und immer unsere Nähe sucht, wenn ihn was verunsichert.
Aber ich gebs ja zu, dass er mit dem Rauhaardackel vom Revierförster die Würsteln an der Jagdhütte geklaut hat, hat dann doch ein bisserl den guten Eindruck getrübt:eek::o:D

Jo mei wer kann schon Würstel widerstehen , er hat ja gewusst wie toll er ist und hat sich halt gleich mal die Belohung abgeholt, sicherheitshalber ggg

Herzliche Gratulation jedenfalls!!!!

........manchmal faule Hunde: "Spazieren? Och nöööö, jetzt nicht......."
13173561gv.jpg

........super im Doofschauen *gg*
13173562rw.jpg

Socke lernt die Öffis als Jagd- und Lauerrevier zu schätzen:D

Da kommt die Wurstsemmel........:)

14995529qz.jpg

.......... und geht vorbei:eek:

14995546wq.jpg

Foxerln sind manchmal sogar gehorsam :eek::D

Wo lang jetzt, ? bitte
16230697pc.jpg

Gehorsam am Wild - da drin liegt ein Reh, aber Socke bleibt auf Zuruf stehen
16230696ip.jpg

Braves Sockentier.........
16230695ww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die schauen so lustig aus!

Und sind's auch meistens vom Charakter. Wäre defintiv mein Beuteschema :)

Super Fotos!

Lg Cony

Süße Fotos und superbrav:)!

Danke, aber ich werde ihm das nicht erzählen. Der ist eh schon davon überzeugt, dass die Welt ihn liebt;) immer - also auch wenn er in der Bahn den Reissverschluss an fremden Rucksäcken aufmacht und fladdern geht:o
Nur bei der Arbeit versteht er keinen Spaß

Die schauen so lustig aus!

Und sind's auch meistens vom Charakter. Wäre defintiv mein Beuteschema :)

Super Fotos!

Lg Cony

Manchmal , aber nur manchmal würd' ich ihn verschenken (siehe oben)......ich komm dann auf dich zurück:D

Oben