Foxerln sind........

ich bin verzaubert...dieses freche Terriegesicht hat schon was an sich...mein Papa würde dahinschmelzen bei diesen Fotos...

eins hab ich noch: fauler Hund - wie ist der bloss reingekommen??

16259134sv.jpg

DEN gibst du nach zwei Stunden freiwillig wieder zurück - solange würde er brauchen, um dich um den Finger zuwickeln, die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle Küchenkastel zu fladern:D

Huch, der fladert gleich die ganzen Küchenkasterln ... hast jetzt noch eine Küche? Sorry, ich konnte nicht vorbei am Kasterl *kicher ... ich würd das Sockentier auch nehmen, wenn ich nicht schon zwei Terriernasen hätte ... es ist schon sehr putzig

....weit weg von Zuhause

morgens um acht wäre die Welt noch in Ordnung, wenn da nicht diese frechen schwarzen Flattertiere wären.
Jetzt sind die schon wieder da.......schau mal!

16321273qn.jpg

Nein, Socke jagt nicht, er spielt! Besser gesagt, er wird bespielt von der Rabenkrähe. Sie landet genau vor seiner Nase und wackelt mit den Flügeln und wenn er bis auf einen Meter dran ist, lässt sie sich vom Wind tragen und landet dann wieder hinter ihm. Dann folgt ein "Krähengelächter" Socke dreht sich um und das Spiel geht von vorne los. Am Ende holen beide sich ein Leckerli ab und am Morgen wird sie sicher schon wieder auf ihn warten.

16321274cu.jpg

heute sehr verliebt;):D Lotte ist Rauhaardackel Russell Mix, den ich klauen könnte, genauso alt wie das Sockentier und hat ebenso wie er die etwas.......öhm, ja...rauen Terrierspiele vermisst. Seit 3 Tagen fetzen die beiden morgens zusammen über die Wiesen und Felder und das sind die besten Fotos, die wir bekommen haben, die beiden sind einfach zu schnell und das Wetter zu trüb für meine Billigkamera:o
Aber man sieht, dass sie Spaß haben;)

Guten Morgen - sollen wir gleich?
16475080lw.jpg

Und ab dafür
16475079jk.jpg

16475081fd.jpg

16475082oh.jpg

16475083xa.jpg

Die können nicht uns meinen mit "Hier!"
16475084mt.jpg

Oben