Fotowettbewerb?

Also wenn´s Eva mir erlaubt ein Foto auf ihrem PC zu machen, würd i heut auch noch mitmachen wollen :)

Frische Tristing- Bilder :D

bitte jetzt bin ich auch wieder munter.....wir durchforsten eh schon den computer.
aber meine ziele sind hochgesteckt!!!! da findet sich so leicht nix :o

Hallihallo! :)

Hätte jemand Interesse daran, wenn ich für die ersten 3 Gewinner Awards bastle?
Und vielleicht wäre es ja wirklich möglich, wenn wir einen Thread namens "Forumswettbewerb- Gewinner" eröffnen würden und der Admin diesen als "wichtig" markiert?

Wäre doch eigentlich schade, wenn die Gewinner untergehen würden, oder?

Lg Nadine

hallo!

kann mir wer sagen, wie ich das machen soll mit dem reinstellen? wenn ich auf eigenschaften geh, kommt kein URL, jetzt hab ichs mit image shack probiert, geht auch nicht! wie machen??

Irish schrieb:
Hast du dir das http://www.forumfotos.at.tf/ durchgelesen.

Bei Image Shack brauchst auch nicht auf Eigenschaften klicken.
Es steht ein Direct Link.
Diesen einfach eintragen.

ja, hab eh den direkten link eingetragen, kann es sein, daß es der falsche war?? nehm immer den dritten glaub ich (den gleichen, den ichs fürs forum benutze). die salinoa war aber so nett und hat sich angeboten, mein foto reinzustellen! :o nächstes mal schaff ich es dann hoffentlich schon selber (obwohl ich nicht weiß, wo der fehler liegt)

Zuletzt bearbeitet:
AgilityDogTerry schrieb:
Hallihallo! :)

Hätte jemand Interesse daran, wenn ich für die ersten 3 Gewinner Awards bastle?
Und vielleicht wäre es ja wirklich möglich, wenn wir einen Thread namens "Forumswettbewerb- Gewinner" eröffnen würden und der Admin diesen als "wichtig" markiert?

Wäre doch eigentlich schade, wenn die Gewinner untergehen würden, oder?

Lg Nadine

Ich zitiere mich nochmal selbst :D
Besteht Interesse oder nicht? Wenn ja, dann muss ich schonmal mit den "Rohlingen" anfangen!

Ich glaub, ich werd auch zum ersten Mal teilnehmen :)
Bei den meisten anderen Themen hatte ich ja keine Fotos oder hab den Einsendetermin verschlafen :o

*gleichmalraussuchengeh*

carry25 schrieb:
Ich glaub, ich werd auch zum ersten Mal teilnehmen :)
Bei den meisten anderen Themen hatte ich ja keine Fotos oder hab den Einsendetermin verschlafen :o

*gleichmalraussuchengeh*

Äh Hilfe ich hab den Termin auch verschlafen:o ,
bitte sag mir doch: Welches Thema, welcher Termin?
Möchte auch noch mitmachen.:D
Hoffentlich "Hundepopo". James hat so einen süßen Getupften!;)

Oben