Fotowettbewerb?

Hehe, Hunde im Wasser, das gefällt mir :D bei diesem Fotowettbewerb hätte meine Jenny sicher gute Karten *lach*

Und bei dem mit dem dusseligsten Blick könnte mein Rico gut mithalten *grins*

LGs Kat

Bitte i hab an riesenfehler gmacht wieder mal ggg soooooorrrrryyyy die nummer 7 bei der schönsten HUndenase bitte löschen danke ihr lieben ihr seids die besten!!!!!!

lg Sandy

berta schrieb:
bauxerl, du bist a phänomen.....und i hab no immer ka kamera......:o
Geh' bitte - hat denn niemand a Kamera für die berta übrig? :D
Diese Kamera gäb's übrigens ab 69,- über geizhals.at ;)

oNaDDio schrieb:
Wie kann man denn ein Foto einschicken??? Bei mir kommt keine Url wenn ich auf Eigenschaften geh :confused:
Hast du mit der rechten Maustaste auf das Bild geklickt? Wenn's nicht klappt, Foto per Mail schicken. :)

Mir ist das gleiche passiert, bitte bauxerl kannst du helfen? Ist ja schlimm, wenn man so ein Computertrottel ist wie ich :o
Hab es selbst geschafft- stolz bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ausversehen die falsche Bildgrösse genommen...statt des kleinen Bildes das grosse :rolleyes:
Bauxerl...bidde, bidde kleiner machen :D

Neeein es funtzt nicht!!! Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?! könnte jemand das Bild rauslöschen und ich schick ein neues?!

Es geht einfach nicht, bin zu Blöd
schluchz.gif

jedesmal wenn ich ein bild von deiner nelly seh glaub ich aufs schnelle hinschauen es ist ein flat. beim "wackelpopo" foto jetzt auch :D :cool:

flaxig schrieb:
jedesmal wenn ich ein bild von deiner nelly seh glaub ich aufs schnelle hinschauen es ist ein flat. beim "wackelpopo" foto jetzt auch :D :cool:

Das glauben viele. Wurde schon sehr oft gefragt, ob sie ein Flat ist. Sie ist aber definitiv ein Tersett (Tervueren-Setter) :D

Nelly schrieb:
Das glauben viele. Wurde schon sehr oft gefragt, ob sie ein Flat ist. Sie ist aber definitiv ein Tersett (Tervueren-Setter) :D
mich fragens dafür was meine für eine mischung ist :D
jedenfalls gefällt mir die nelly supergut.

Oben