Fotowettbewerb?

mach ma beides. Erst Hinterteile, dann Nasen. Könn ma eh hier im Forum machen! Alle einsendungen bitte HIER HER und sag ma ab nächsten Monat beginnt die Umfrage! Also, zeigt her eure Hinterteile! :p

Das hatten wir schon mal anfang des Wettbewerbes.

Ist viel zu mühsam und zu kompliziert. Die Umfrage geht nur bis 10 Antworten.. Es werden sicher mehr als zehn.
Hab ich am Beginn probiert. Es geht net.. Waren über 50 Fotos.

Habe Bauxerl schon eine Mail geschickt.

@Irish: Hab' keine Mail bekommen :confused:

Ich kann den Fotowettbewerb gern für Juni, Juli, etc. einrichten - Themen müsst's mir halt sagen ;)

bauxerl schrieb:
@Irish: Hab' keine Mail bekommen :confused:

Ich kann den Fotowettbewerb gern für Juni, Juli, etc. einrichten - Themen müsst's mir halt sagen ;)
Vielen lieben Dank, Bauxerl. Wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst musst du mir nur erklären, wie so eine Umfrage erstellt werden kann :)

Ich bin für Nasenfotos oder ein ganz anderes Thema.

Mal ganz ehrlich, was hat man von einem Popo- Foto? Das find ich irgendwie... merkwürdig :D Abgesehen davon hab ich gar keins *g*

Lieben Gruß
Linchen

Ich würde auch Nasen vorschlagen :) und dann nächsten Monat irgendwie der Jahreszeit passend Hunde im/am Wasser???

Lg Sarah

@Bauxerl.. Echt net.. Mist!!

*hmpf...

Sorry.. Ich war auch etwas nachlässig in punkto Fotowettbewerb.

:o

däumeline schrieb:
Wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst musst du mir nur erklären, wie so eine Umfrage erstellt werden kann :)
Vielen lieben Dank! :)

Ich hab' mir jetzt mal angeschaut, welche Themen wir bereits hatten (Hunde/Katzen im Vergleich) und die Vorschläge hier dazu genommen. Diese Themenvorschläge kommen dabei raus:

Hunde:
- Das schönste Hinterteil
- Der beste Schnappschuss
- Die schönste Hundenase
- Hunde und Wasser
- Spielende Hunde

Katzen:
- Das süßeste Babykatzenfoto
- Die schönste Katzennase
- Wer hat die dümmst dreinblickende Katze?

Also - welches Thema zuerst? :)

spielende hunde:-)
und die dümmst dreinblickende katze *gg*
oder ebi beiden:der beste schnappschuss ;)

Zuletzt bearbeitet:
mein "wunsch"

hunde:
spielende hunde oder popsch-schnappschuß :D

katzen:
babykatze oder synchron-zu-hunde-hintern ;)

- Die schönste Hundenase
- Hunde und Wasser
- Spielende Hunde

Hinterteil find ich wie gesagt seltsam :D

Schnappschuss ist seeeeeehr realtiv, was genau ist damit gemeint?

Hund und Wasser: sehr gut

Spielende Hunde: auch gut :)

die schönste Hundenase: sehr gut :D

ich bin immer noch für die hinterteilfotos :D

hunder im wasser - naja können wir ja später machen, sommer ist ja noch lange genug!

nasenfotos finde ich auch o.k.
und schnappschüsse auch !!

aber hinterteilfotos wären mal was anderes - und die können genauso lustig aussehen !! von vorne werden eh immer genug fotos reingestellt! jetzt eben mal die, die man sonst löscht obwohl sie gar nicht so schlecht wären ;-))

Habe soeben die Umfragen eingerichtet. Damit (hoffentlich) alle zufrieden sind, gibt's im Juni gleich zwei - nachstehend die Links:

Juni
Hunde - Die schönste Hundenase
Hunde - Das schönste Hinterteil
Katzen - Das schönste Hinterteil
Katzen - Das süßeste Babykatzenfoto

Juli
Hunde - Hunde und Wasser
Katzen - Der beste Schnappschuss

August
Hunde - Spielende Hunde
Katzen - Wer hat die dümmst dreinblickende Katze?

September
Hunde - Der beste Schnappschuss
Katzen - Die schönste Katzennase

Fotos könnt ihr ab sofort einschicken, wann die Abstimmungen starten, steht auf jeder Umfrageseite.

Zu der "ganzen" Wettbewerbs-Seite kommt ihr mit diesem Link: www.forumfotos.at.tf

Liebe Grüße,
Petra

Wie kann man denn ein Foto einschicken??? Bei mir kommt keine Url wenn ich auf Eigenschaften geh :confused:

blackysfrauli schrieb:
hi
bis wann muss man die nasen/popsch fotos eingeschickt haben? komm erst am we zum knipsografieren :D
du kannst bis kurz vor beginn der abstimmung am 23. 6. einschicken.

hurra, zwei themen: ich hab nämlich süße nasen UND süße hinterteile!!! (vom hund, nicht meine)

Oben