Elisabeth.B.
Super Knochen
mach ma beides. Erst Hinterteile, dann Nasen. Könn ma eh hier im Forum machen! Alle einsendungen bitte HIER HER und sag ma ab nächsten Monat beginnt die Umfrage! Also, zeigt her eure Hinterteile!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen lieben Dank, Bauxerl. Wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst musst du mir nur erklären, wie so eine Umfrage erstellt werden kannbauxerl schrieb:@Irish: Hab' keine Mail bekommen
Ich kann den Fotowettbewerb gern für Juni, Juli, etc. einrichten - Themen müsst's mir halt sagen
Vielen lieben Dank!däumeline schrieb:Wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst musst du mir nur erklären, wie so eine Umfrage erstellt werden kann
- Das schönste Hinterteil
- Der beste Schnappschuss
- Die schönste Hundenase
- Hunde und Wasser
- Spielende Hunde
du kannst bis kurz vor beginn der abstimmung am 23. 6. einschicken.blackysfrauli schrieb:hi
bis wann muss man die nasen/popsch fotos eingeschickt haben? komm erst am we zum knipsografieren
flaxig schrieb:du kannst bis kurz vor beginn der abstimmung am 23. 6. einschicken.
flaxig schrieb:hurra, zwei themen: ich hab nämlich süße nasen UND süße hinterteile!!! (vom hund, nicht meine)
pffffrrrr du meinst du müsstest dich dann erst auffuttern?blackysfrauli schrieb:na gsd vom hund, sonst hät ich keine chance