C
carry25
Guest
Sagts mal, sehts ihr auch nicht alle Fotos? Ich seh ein paar nicht, auch wenn ich die Seite öfters aktualisiere. Woran liegt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, dass einige den falschen Bild-Link genommen haben.carry25 schrieb:Sagts mal, sehts ihr auch nicht alle Fotos? Ich seh ein paar nicht, auch wenn ich die Seite öfters aktualisiere. Woran liegt das?
Ich wäre sehr dafür! Allerdings glaube ich, dass nur die ersten Plätze einen bekommen sollten - da es manchmal auf den dritten Plätzen mehrere Gewinner gibt (siehe Katzen Juli) - und das wäre dann schon eine Menge Arbeit.AgilityDogTerry schrieb:Hätte jemand Interesse daran, wenn ich für die ersten 3 Gewinner Awards bastle?
Schau mal:AgilityDogTerry schrieb:Und vielleicht wäre es ja wirklich möglich, wenn wir einen Thread namens "Forumswettbewerb- Gewinner" eröffnen würden und der Admin diesen als "wichtig" markiert?
Wäre doch eigentlich schade, wenn die Gewinner untergehen würden, oder?
bauxerl schrieb:Das liegt daran, dass einige den falschen Bild-Link genommen haben.
salinoa2000 schrieb:
Heul nicht rum hier! Geht ja eh!leyla schrieb:*heul* mein photo geht ja gar nicht
bauxerl schrieb:Das liegt daran, dass einige den falschen Bild-Link genommen haben.
Ich wäre sehr dafür! Allerdings glaube ich, dass nur die ersten Plätze einen bekommen sollten - da es manchmal auf den dritten Plätzen mehrere Gewinner gibt (siehe Katzen Juli) - und das wäre dann schon eine Menge Arbeit.
Schau mal:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kramkiste/umfrage/help#5
letzter Satz
leyla schrieb:*heul* mein photo geht ja gar nicht
Falsch! Sind nur auf zwei Fotos die selben Hunde drauf: Piero und Eli! Ein Foto von mir, eines von Conny!smile73 schrieb:dafür sind es jetzt zwei
das ist ja schon fast wettbewerbsverzerrungsalinoa2000 schrieb:Falsch! Sind nur auf zwei Fotos die selben Hunde drauf: Piero und Eli! Ein Foto von mir, eines von Conny!
Elisabeth.B. schrieb:Sagts mal, wann kommen die Abstimmung für August und die Ergebnisse von Juli?
bauxerl schrieb:August
Hunde - Spielende Hunde
Katzen - Wer hat die dümmst dreinblickende Katze?
September
Hunde - Der beste Schnappschuss
Katzen - Die schönste Katzennase