Fotowettbewerb?

Sagts mal, sehts ihr auch nicht alle Fotos? Ich seh ein paar nicht, auch wenn ich die Seite öfters aktualisiere. Woran liegt das? :o

carry25 schrieb:
Sagts mal, sehts ihr auch nicht alle Fotos? Ich seh ein paar nicht, auch wenn ich die Seite öfters aktualisiere. Woran liegt das? :o
Das liegt daran, dass einige den falschen Bild-Link genommen haben. ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Hätte jemand Interesse daran, wenn ich für die ersten 3 Gewinner Awards bastle?
Ich wäre sehr dafür! :) Allerdings glaube ich, dass nur die ersten Plätze einen bekommen sollten - da es manchmal auf den dritten Plätzen mehrere Gewinner gibt (siehe Katzen Juli) - und das wäre dann schon eine Menge Arbeit.

AgilityDogTerry schrieb:
Und vielleicht wäre es ja wirklich möglich, wenn wir einen Thread namens "Forumswettbewerb- Gewinner" eröffnen würden und der Admin diesen als "wichtig" markiert?

Wäre doch eigentlich schade, wenn die Gewinner untergehen würden, oder?
Schau mal:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kramkiste/umfrage/help#5
letzter Satz ;)

bauxerl schrieb:
Das liegt daran, dass einige den falschen Bild-Link genommen haben. ;)

Ich wäre sehr dafür! :) Allerdings glaube ich, dass nur die ersten Plätze einen bekommen sollten - da es manchmal auf den dritten Plätzen mehrere Gewinner gibt (siehe Katzen Juli) - und das wäre dann schon eine Menge Arbeit.

Schau mal:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/kramkiste/umfrage/help#5
letzter Satz ;)

Nein, das wäre kein Problem! Wenn schon, dann bekommen die ersten 3 Platzierten einen Award :D

Na, der Admin hat´s ja immer noch nicht gemacht :o

Die Ergebnisse stehen fest!!!
Bitte gebt mir doch den Nickname von den beiden "singenden" Hunden durch :D

Ausserdem bitte alle Nicknames von den Katzen!

So, hier kommen die Awards für die Hunde!
Leider habe ich noch keine Namen für die Katzen...bitte geben! :)

Aber ich muss auch zugeben, dass mir die Awards nicht so wirklich gelungen sind.... :o

@Wuff: Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid, dass ich das Logo für diesen Wettbewerb genutzt habe!

1. Platz: AgilityDogTerry (juhee :D )

hunde1august4rl.jpg

2. Platz Smile73

hunde2august6gm.jpg

3. Platz: Emy v.W.L

hunde3august4sf.jpg

Oben