Hi
Huskys haben eien andere Körpersprache, mag sein dass deien damit nicht zurecht kamen.
Uhi meine ältester Husky wurde von zwei Rottweilern gemobbt, trotzdem habe ich darauf geachtet dass er Rottweile rin guter Erinnerung hat. Wenn du zulässt dass diene Hunde von anderen unerzogenen Hunden(egal welcher Rasse) drangalisiert werden udn dann nicht für Positiverlebnisse sorgst würd eich dass in denBereich Versagen des Halters einstufen udn in sonst nichts.
Wie schon geschrieen der Husky ist nicht meine einzige Lieblingssrasse.
Meine beiden mögen keine Huskies, wahrscheinlich weil sie so speziell sind![]()
Huskys haben eien andere Körpersprache, mag sein dass deien damit nicht zurecht kamen.
oder weil beide als Welpen von Huskies drangsaliert wurden, kannst dir aussuchen.
Uhi meine ältester Husky wurde von zwei Rottweilern gemobbt, trotzdem habe ich darauf geachtet dass er Rottweile rin guter Erinnerung hat. Wenn du zulässt dass diene Hunde von anderen unerzogenen Hunden(egal welcher Rasse) drangalisiert werden udn dann nicht für Positiverlebnisse sorgst würd eich dass in denBereich Versagen des Halters einstufen udn in sonst nichts.
So wie Lydia schon geschrieben hat. Jeder ist von seinen Hunden überzeugt.
Wie schon geschrieen der Husky ist nicht meine einzige Lieblingssrasse.
Wo hebe ich konkret etwas in den Himmel? Ich halte mich lediglich an Fakten. Aber du kannst mir ja gerne zeigen wo ich etwas in den Himmel hebe. Es ist nicht imer angenehm dass Huskys anders kommunizieren und das hat weder etwas mit Selbstüberschätzung noch mit Himmel heben zu tun. sondenr ediglich mit Wissen. Wissen dass dir offensichtlich fehlt und worauf du in Angriff gehst und nadere der Selbstpüberschätzung bezichtigst. Wenn du imme rso handelst wundert es mich nicht dass du Negativerlebnisse deiner Hund enicht kompensierenkannst und dann deien Hund emit anderen Hunden (auch wenn nur Huskys ) Probleme haben.Dass man sie aber so derart in den Himmel hebt ist meiner Meinung nach schon fast Selbstüberschätzung.