Fotoschau in Graz bei Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Nachricht

guckt mal

------------------------------------------------

20 personen = 20 hunde

sollte kein problem sein............
wenn sich die Tiere untereinander vertragen und den Fahrer nicht beissen............
unsere Fahrer sind tierfreundlich.

mfg
h.bitter

------------------------------------------------

hi!

termin, anreise und preis sind ok. wenn dimmi den fahrer beissen will, kriegt er eine maulschlinge und darf nur noch grummeln. :D

ich würde eine ppt-präsentation erstellen und auf cd mitbringen. gibts office am laptop?

Hmm.. Ich sag mal vorerst ja.
Aber meine beiden müsste ich mitnehmen. Bernie sitzt gerne am Schoss und eine Decke nehme ich mit.

na das entwickelt sich doch PRÄCHTIG :D

@michaela:
somit wäre doch mit dem bus das rolliprob gelöst ,.....oder ?
entweder im bus mit fahren, ......oder mit anhängekupplung hinten dran hängen und wie gerhard berger hinter her düsen *fg*

@inge:
ich schreib dir am abend eine pn ;)

hallo

spät aber doch melde auch ich mich an..konnte zwar noch nicht rauslesen wann der termin ist aber inge muss ich wieder sehen..haben uns ja schon seit dem letzten garz treffen nicht gesehen..habe schon afgahnen entzug:D
kati und nicole und joya sehe ich dann auch endlich wieder..sehnsüchte.....

sabine plus zoe ( pepper ist nicht so rudelverträglich in einem auto mit 19 anderen hunden, denke ich):rolleyes:

:eek:

Und wo ist die liebe Mia abgeblieben :confused:
Wollte sie nicht auch mitfahren?? Und jetzt sehe ich gar nix geschriebenes von ihr :eek:
Mia müßt ihr auch unbedingt mitnehmen @ sabintheres !!!!

lg Nunu die euch endlich kennen lernen will :D

gibts hier vielleicht jemanden, der mir kiris welpenfotos einscannt?? hab nämlich weder digicam noch scanner. hab sonst nur kiri erwachsenen fotos und kiri war als welpi so süß. das müsst ihr sehen. ;)

bitte, bitte *ganzliebguck*

Original geschrieben von dalmi
@michaela:
somit wäre doch mit dem bus das rolliprob gelöst ,.....oder ?
entweder im bus mit fahren, ......oder mit anhängekupplung hinten dran hängen und wie gerhard berger hinter her düsen *fg*

Leider nicht so ganz, da ich nicht auf normalen Sitzen knotzen kann.

Was heißt hinterher? Bei meinem Tempo käme nicht mal Schummelschumi mir nach :p

Beim nächsten mal (wenns näher ist) bin ich sicher dabei.

lg Michi

Original geschrieben von NOXX
gibts hier vielleicht jemanden, der mir kiris welpenfotos einscannt?? hab nämlich weder digicam noch scanner. hab sonst nur kiri erwachsenen fotos und kiri war als welpi so süß. das müsst ihr sehen. ;)

Schick sie mir, ich mach es.
lg Michi

Hi Sabine,

Original geschrieben von sabintheres
hallo

spät aber doch melde auch ich mich an..konnte zwar noch nicht rauslesen wann der termin ist aber inge muss ich wieder sehen..haben uns ja schon seit dem letzten garz treffen nicht gesehen..habe schon afgahnen entzug:D

"ggg" mein Mädel wird auf alle Fälle speziell "für Dich" da sein, mein Rüde voraussichtlich nicht. Der würde nicht so begeistert sein, wenn 10 fremde Rüden in "sein Revier" einmaschieren ! "ggg" Mit Deinem schwarzen Liebling kann ich allerdings nicht dienen, die war ja nur während ihrer Läufigkeit bei mir.

Afghanen-Entzug hab ich auch seit 1. Jänner. Sind beide derzeit beim Züchter, weil das Haus ja leider noch immer nicht fertig ist und ich praktisch obdachlos bin (wohne zur Zeit mal da, mal dort) :-((( Aber ich hoffe, dass es am Wochenende dann so weit ist.

Inge

PS@alle
Ich habe insgesamt 4 Boxen (grosse Flugbox, mittlere Drahtbox und 2 grosse Textilboxen), die ich bei Bedarf irgendwie ins Büro bringen kann. Wer sich zuerst anmeldet, kann sie dann "besetzen" oder es wird halt gewechselt.

Original geschrieben von Michaela
Schick sie mir, ich mach es.
lg Michi

das ist ja voll lieb von dir! sind aber meine einzigen. ich bräuchte sie also wieder. wie machen wir denn das? ich vertrau der post irgendwie nicht. ;)

Original geschrieben von NOXX

Ich wollte mich auch grad melden, es dir zu machen, aber egal...

Original geschrieben von sabintheres
hallo

sabine plus zoe ( pepper ist nicht so rudelverträglich in einem auto mit 19 anderen hunden, denke ich):rolleyes:

Bei Lucky gehts nicht um die Verträglichkeit, aber ich glaube, er wird narrisch. Was machst du mit Pepper in der Zeit??

danke milli! mir ist es egal wer es macht. bin dankbar, dass sich überhaupt wer gemeldet hat. kenne michi nicht und dich hab ich auch schon ewig nicht gesehen. das problem steht noch immer: wie und wann kann ich das fotoalbum übergeben. :confused:

Auch mitkommen will................

Also, ich melde mich auch an, inclusive Alfred. Den kann ich ja locker auf den Schoss nehmen....................:D Woanders will der ja eh nicht sitzen......................falls er nicht mitkommen sollte, dann leih ich mir halt den Rodos aus:D .

Der 15. Feber wäre für mich perfekt, das ist mal ein Wochenende, an dem ich NICHT arbeiten muss.................:p

LG Alexia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben