Pitzelpatz
Super Knochen
Ich nehme einen USB Stick mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von dimmi
hi!
ich würde eine ppt-präsentation erstellen und auf cd mitbringen. gibts office am laptop?
Original geschrieben von Bonsai
Na das ist aber ein nettes Unternehmen!
Original geschrieben von dalmi
@michaela:
somit wäre doch mit dem bus das rolliprob gelöst ,.....oder ?
entweder im bus mit fahren, ......oder mit anhängekupplung hinten dran hängen und wie gerhard berger hinter her düsen *fg*
Original geschrieben von NOXX
gibts hier vielleicht jemanden, der mir kiris welpenfotos einscannt?? hab nämlich weder digicam noch scanner. hab sonst nur kiri erwachsenen fotos und kiri war als welpi so süß. das müsst ihr sehen.
bitte, bitte *ganzliebguck*
Original geschrieben von sabintheres
hallo
spät aber doch melde auch ich mich an..konnte zwar noch nicht rauslesen wann der termin ist aber inge muss ich wieder sehen..haben uns ja schon seit dem letzten garz treffen nicht gesehen..habe schon afgahnen entzug
Original geschrieben von Michaela
Schick sie mir, ich mach es.
lg Michi
Original geschrieben von NOXX
gibts hier vielleicht jemanden, der mir kiris welpenfotos einscannt?? hab nämlich weder digicam noch scanner. hab sonst nur kiri erwachsenen fotos und kiri war als welpi so süß. das müsst ihr sehen.
bitte, bitte *ganzliebguck*
Original geschrieben von sabintheres
hallo
sabine plus zoe ( pepper ist nicht so rudelverträglich in einem auto mit 19 anderen hunden, denke ich)