Fotoschau in Graz bei Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in meiner Anfrage geschrieben das wir ca. 15 Leute sein werden mit Hunden. Also ich denke das 10 - 15 Hunde sicher kein Problem sein werden.

Original geschrieben von Shirin
Ich habe in meiner Anfrage geschrieben das wir ca. 15 Leute sein werden mit Hunden. Also ich denke das 10 - 15 Hunde sicher kein Problem sein werden.
Frag lieber noch mal genauer nach,wegen den Hunden.
Ich hab da schon so meine erfahrungen bez.Hunde im Bus.

Lg,Nina

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie sehr hundefreundlich sind. Natürlich sollten die Wuffs nicht unbedingt auf die Sitze oder alles zerbeissen aber sonst kein Problem.

lg Michi

@bibi
so wie es im moment aussieht ja ;)

wenn wir den Bus den ganzen Tag mieten ... gibt es doch sicher eine schöne Möglichkeit einen Spaziergang zu machen und dann machen wir die tolle Fotoschau.
Oder was haltet ihr davon ???

also von den Wienern hätte ich mal

Dalmi
Cutter
Schnuffelchen
Pitzelpatz
Dimmi 2x ;)
Bonsai
Noxx 2 x
Ich 2x

Irish ?
Sabine ?
Alex ?
Alexia ?

fehlt noch jemand ???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Michaela
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sie sehr hundefreundlich sind. Natürlich sollten die Wuffs nicht unbedingt auf die Sitze oder alles zerbeissen aber sonst kein Problem.

lg Michi

das sollte aber selbstverständlich sein :)

Also ich bin dabei, aber ohne Hund. Wenn meine Mutter auf ihn aufpasst, geht das schon...
Ich könnte/möchte mir nicht vorstellen, wie sich Lucky im Bus benimmt, wenn noch andere 10-15 Hunde dabei sind :eek:
Glückwunsch an euch und eure braven Hunde :( :)

Lg Camilla

das geht sich aber nicht mal annähernd aus. *zubonsairüberschieldieheftigstausderreihetanzt*:D

Wo du evtl. noch nachfragen solltest wäre wie hoch das Roadpricing wäre. Das gab es im Vorjahr noch nicht.

Wünsche euch jedenfalls VIEL SPASS und möchte danach unbedingt Fotos davon sehen!!!! :D

lg Michi

Und wie sieht so ein bus aus? Wenns ein normaler reisebus ist, wirds mit unseren Hundsi a bisserl eng werden. Wo stellen wir denn die alle hin? im mittelgang wirds sichs nicht ausgehen.:)

Hallo Roadpricing ist bereits im Preis enthalten.

@Nina

natürlich ist das nur ein ganz normaler Reisebus.
Von Shirin weiss das sie sich sofort bei den Füssen hinlegen würde und es wäre sicher auch kein Problem wenn welche am Mittelgang liegen würden.

also von den Wienern hätte ich mal

Dalmi
Cutter
Schnuffelchen
Pitzelpatz
Dimmi 2x ;)
Bonsai

Irish ?
Sabine ?
Alex ?
Alexia ?

fehlt noch jemand ???

also tanja, jetzt bin ich wirklich beleidigt. mich einfach dazulassen. :(
und da es mich nicht ohne kiri gibt melde ich mal

1 mensch
1 hund

Original geschrieben von Pitzelpatz
Und wie sieht so ein bus aus? Wenns ein normaler reisebus ist, wirds mit unseren Hundsi a bisserl eng werden. Wo stellen wir denn die alle hin? im mittelgang wirds sichs nicht ausgehen.:)

Aber geh Pitzelnina, in den Bussen gibts doch unten so Gepäckräume und dort kommen die Wuffis einfach hin :D :D :D

Wenn wir Benzin sparen wollen, können wir die Hunde auch vor den Bus spannen :p
Das wär dann 2 in 1, weil wir 1. weniger zahlen und 2. mehr Platz im Bus haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben