Fotoschau in Graz bei Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von NOXX
das ist ja voll lieb von dir! sind aber meine einzigen. ich bräuchte sie also wieder. wie machen wir denn das? ich vertrau der post irgendwie nicht. ;)

Hättest du morgen oder übermorgen Vormittag Zeit sie zu meiner Mum ins Geschäft zu bringen? Wäre 18. Bezirk.

Passe natürlich wie ein Haftlmacher darauf auf!!! :D

lg Michi

Original geschrieben von Michaela
Hättest du morgen oder übermorgen Vormittag Zeit sie zu meiner Mum ins Geschäft zu bringen? Wäre 18. Bezirk.

Passe natürlich wie ein Haftlmacher darauf auf!!! :D

lg Michi

ich hab vormittags leider nie zeit. erst immer spät abends. :(

Original geschrieben von NOXX
danke milli! mir ist es egal wer es macht. bin dankbar, dass sich überhaupt wer gemeldet hat. kenne michi nicht und dich hab ich auch schon ewig nicht gesehen. das problem steht noch immer: wie und wann kann ich das fotoalbum übergeben. :confused:

Freitag hab ich meine letzte Prüfung, dann hab ich immer Zeit. Treffen wir uns mal auf einen Spaziergang, dann kannst du mir das Fotoalbum geben und ich pass auch gaaaaanz gut drauf auf, I promise :)

Bin am Überlegen, ob ich mein Schnuffi nicht doch mitnehmen soll, wenn hier jeder sein Hundzi mitnimmt :confused:
Ich kann ja vorher viel mit ihm Laufen und Spielen, damit er erschöfpt ist :)

Original geschrieben von Cutter
Freitag hab ich meine letzte Prüfung, dann hab ich immer Zeit. Treffen wir uns mal auf einen Spaziergang, dann kannst du mir das Fotoalbum geben und ich pass auch gaaaaanz gut drauf auf, I promise :)

danke milli! du bist ein schatz. *knutsch* es sind ja noch drei wochen bis zum treffen. vielleicht können wir uns ja mal am we im prater treffen. wär voll super.

@michi: danke trotzdem für deine hilfe

Es tut mir Leid, aber am 15. Feb. kann ich doch nicht, eine Woche später, am 22.2. ginge es aber auf jeden Fall.

lg
Bonsai

Also vorm 20. geht es bei mir auch nicht, weil ich da Prüfung habe. Mal sehen, wann der endgültige Termin festeht, dann meld ich mich wieder... ;)

Hi,

wegen Termin am 21. oder 22. müßt ihr bitte etwas Geduld haben, da muß ich erst einen "Familientermin" (75. Jahre-Geburtstagsfeier meines Vaters) klären, kann ich aber frühestens am Samstag, wenn er vom Schiurlaub zurückkommt ob die Feier am 22. oder am 29. Februar ist.

Inge

sodala meine lieben,......auch wenn der termin noch nicht fix steht, so würde ich euch um folgendes bitten:

jeder der mit fahren möchte soll mir bitte seine e-mail-addy schreiben um euch dann genauere infos zukommen lassen zu können, außerdem müssen inge und ich auch ungefähr wissen wieviel denn jetzt kommen werden.

meine addy:
office@airbrush-austria.at

@shirin:
bitte sende mir unbedingt deine tel.nr. damit wir uns absprechen können wegen dem bus.
vielleicht hast du ja auch am sam. zeit um 14.00, da bin ich ihm prater.

@shirin:
bitte sende mir unbedingt deine tel.nr. damit wir uns absprechen können wegen dem bus.
vielleicht hast du ja auch am sam. zeit um 14.00, da bin ich ihm prater.

Supi dann bin ich am Samstag dabei :)
ich möchte eh auch noch mit dir sprechen bezüglich des Projektes von dem ich euch erzählt habe.
Es kommt nämlich langsam etwas ins rollen ;)

Original geschrieben von Shirin
Supi dann bin ich am Samstag dabei :)
ich möchte eh auch noch mit dir sprechen bezüglich des Projektes von dem ich euch erzählt habe.
na da bin ich aber schon gespannt *neugierigbin*

Original geschrieben von Shirin

würde ich natürlich auch gerne wissen worüber es sich dreht....bin ja auch eine kleine projekte zukunftsplanerin:)

Gibts eine Anzahl Beschränkung? Also wieviele Fotos kann man ca. haben? Soll ich die auf ne normale CD brennen? War heut schon fleißig im Knipsen :)

Lg Camilla

Original geschrieben von Cutter
Gibts eine Anzahl Beschränkung? Also wieviele Fotos kann man ca. haben? Soll ich die auf ne normale CD brennen? War heut schon fleißig im Knipsen :)

Lg Camilla
ich denke das wird inge entscheiden, denn sie hat da wahrscheinlich am besten erfahrung

Hi,

wieviele Fotos jeder max. zeigen kann/soll wird davon abhängen, wieviele Leute wir sind.
Bei 20 Personen je 100 Bilder wären das 2000 Bilder.
Wenn jedes Bild 5 Sekunden gezeigt wird, dauert das (ohne Pause etc. ) ...... rechen .... rechen ...... rd. 3 Stunden

Stimmts?
Probe: 12 Bilder in der Minute = 60 x 12= 720 in der Stunde = rd. 3 Stunden für 2.000 Bilder und das ohne Pause "gggg"

Also würde ich mal vorschlagen, dass bei 20 Pesonen, wenn jeder Bilder mitbringt der Schnitt so um die max. 100 Bilder liegen sollte.
Der eine hat vielleicht weniger und manche vielleicht mehr.

Mir ist es aber egal. Von mir aus können wir auch bis Mitternacht Fotos anschauen ;-))

LG
Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben