Fotoschau in Graz bei Inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shirin: beim autobusfahren wäre ich dabei. so nicht nur deine sondern auch meine pelznase mit darf. dann buche ich 2 sitzplätze - ein handtuch für den hundesitz bringe ich mit :D

Forums-Ausflug von überall nach Graz

Ja, die Inge weiss von ihrem Glück und zerkugelt sich schon vor dem (nicht eigenen) PC wenn ich mir so einen kleinen Bus vorstelle, der vor unserem Bürogebäude stehen bleibt und 30 - 40 Leute mit doppelt so vielen Hunden aussteigen! :-))

Inge

PS@Micha
Hast wohl geglaubt, Du kannst mich schrecken :-))

Also wenn das mit dem Bus klappen würde, wäre das natürlich ideal. Meine Wuffis hab ich schon zu Betriebsausflügen im Bus mitgenommen und die fanden das eigentlich sehr lustig. Also wenn Bus, dann bitte 1 Menschenplatz und 3 Hundeplätze :).

lg
Bonsai

wir würden auch gerne dabei sein ......aber das wär wohl zufall wenn das irgendwie klappen könnte.

ich wart mal euren Termin ab und dann sehen wir weiter.

Hallo!

Ja, sicher will ich auch dabei sein!
Soll das Treffen denn bei Inge im Büro stattfinden
:confused: ??
Liebe Grüße

Dürfen auch Nicht-Hunde-Besitzer dabei sein?
bigeyecry.gif

naaa...

Original geschrieben von Nicole
Neeeeiiiinnn!!!!!!!!!!!!!!!
angel-smiley-017.gif

Also, wenn der Termin paßt, dann wäre ich schon gerne dabei.

dann gibts wenigstens auch haufenweise katzenfotos :D :D :D...

also wenns keinen bus gibt (hoffe der kost kein vermögen...) und der termin passt und ihr mich auch sehen wollt :D :D...müsst ihr hündchen breitschlagen ;)...meine alte karre schaffts nämlich im winter net über den wechsel.....:p

Original geschrieben von Nicole
so ein oder zwei werde ich schon mitbringen ... :D

@ dalmi: Dann kann ich endlich mal meine Schulden begleichen *schongarnichtmehrschlafenkann*
024.gif
na, die millionen an euros die du mir schuldest, bereiten mir auch schon kopfzerbrechen :D :D :D
hast du die buttons schon bekommen oder hat sie sabine noch ?

@mia:
und ihr mich auch sehen wollt
also mia, mia *tststs*......gibt´s denn irgendwen der dicht nicht sehn will :eek:

Ein nicht sehr teures und vor allem hundefreundliches Busunternehmen ist die Firma Bitter.

Bitter-Bus
Göllnerg 2-4/2/18
A-1030 Wien
Mobil +43(664)2421314
Fax +43(1)9673874
Mail office@bitter-bus.at

Nehmen wir für Vereinsausflüge auch.

lg
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Danke Michaela,

ich habe mal Bitter Bus angeschrieben.
Wenn ich eine antwort erhalte stelle ich sie gleich hier rein.

Werde auch gleich mal meinen Dad anrufen vielleicht weiss er schon was.

Hallo,

habe gerade eine Antwort bekommen.
Ich finde den Preis mehr als ok

-----------------------------------------------
Danke für Ihre Anfrage

Bus für 20 Personen
Wien - Graz - Wien

07:00- 20:00 h 450,-- inkl. MwSt. & Roadpricing=
Maut für alle Busse und LKW
auf Autobahnen undSchnellstrassen
mfg
h.bitter
------------------------------------------------

das sind wenn wir wirklich 20 sein sollten pro Person 22,50;

Ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen und er hat gesagt das das ein super Preis ist bei ihm in der Firma würde das fast das doppelte kosten.

Jetzt ist nur die Frage, ob wir den voll bekommen, denn je mehr mitfahren, desto billiger. Ist aber wahrscheinlich immer noch günstiger als die Spritkosten, wenn man mit eigenem Auto fährt. Hast du auch angefragt, ob sie ca. 40 Hunde mitnehmen würden? :)

lg
Bonsai

also ich habe nur dazu geschrieben das auch einige Hunde dabei sein werden *ggg* ich werden halt schauen das ich zwei Wauzis meiner Mutter bringen kann und einen muss ich dann mitnehmen.
Vor allem wird es im Bus viel lustiger sein *ggg* spreche aus Erfahrung. Würde mich total freuen wenns klappen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben