Fotos von meiner Bande :)

Na gut :D wenn sie euch gefallen dann hier noch ein paar Bilder

Man beachte den kleinen... wie der da reinbeisst tztz

Die kleine Hudiline hat einen Ausraster bekommen und hat ihren Mann niedergeprügelt :D

... aber alles halb so wild gg!

Wow, wirklich tolle Fotos, unglaublich.
ICh kann es gar nicht fassen, dass ich endlich auch mal einen Hund auf nem Baum sehen, Mr. Rusty liebt nämlich das Bäume-Kraxeln ggg und noch nie hab ich das von nem anderen Hund gehört und nun endlich der Beweis: Nicht nur meine Hunde sind so verrückt :D

Einfach toll die Action spürt man richtig heraus bei den Bildern!!!!!!!!

Ich find die Fotos super, Du hast tolle Hunde.
Schön muss es sein, dass sie in so einem Rudel leben können - sie zeigen viel Lebensfreude.

Nur......................darf ich ganz leise anmerken, was mir gar nicht gefällt ?........................................................

Net böse sein, aber ich finde Zigaretten im Mund eines mit Hunden spielenden Menschen immer sowas von blöde.

Nicht böse sein, es fiel mir auf und ich musste es einfach erwähnen.

LG

tolle Fotos, tolle Bande! :)

dein Spike... also den würd ich mir auch sofort stehlen ;) herzigst!!! <3

und Sunny sieht aus als hätte sies faustdick hinter den Ohren... ;)

Heute hatte ich die kamera mal wieder mit - leider wars sehr dunkel und die meisten Bilder sind dank meiner Fotokünste einfach nur schrecklich :D aber bei einigen erkennt man doch das Hunde auf den Foto zu sehen sind!

Ur süße, knuffige Bande hast du da :D

Darf ich einen Wunsch äußern?
Ich hätte gerne ein Foto, wo alle der Größe nach aufgereiht nebeneinander sitzen :)

Ur süße, knuffige Bande hast du da :D

Darf ich einen Wunsch äußern?
Ich hätte gerne ein Foto, wo alle der Größe nach aufgereiht nebeneinander sitzen :)

ja genau :)
und damits nicht zu leicht wird (6 hunde wird man ja ruhig stellen können :D:p:D) dann auch gleich ein bild mit den hunden von mama :p:D:p

Zum Foto Wunsch - wenn ich ihnen vorher eine holznarkose verpasse :D lässt sich das sicher machen hehe
Die großen sind kein Problem die bleiben sitzen aber diese quirligen kleinen scheisserln können nicht still sitzen gg aber ich werd's probieren :D würd mir selbst gefallen so ein Gruppen Foto.

Hihi ja lustig schon ABER (und jetzt kommt das grosse aber...) die pennt im Bett auch oft so :D dann wirds eng *gg*

LOL so auf dem Rücken schläft mein Visconti auch.

(Foto ist vom 10. April, da war er erst ein paar Tage bei mir)

Aber ich hab da die Kleine zwischen den Hinterläufen gemeint, die hat sichs da ja richtig gemütlich gemacht. :D

Hehe das schaut sehr entspannt aus!

Achso gg der kleine ist aber kein mädii :D das ist ein richtiger Kerl gg
Gott sei dank hatte sie keine Blähungen sonst wär er vl schon vergast...

Hehe der kleine perversling :D

Versuch Nr. 1 ein Gruppenbild hinzubekommen ist gestern schon mal gescheitert dann hat's noch angefangen zu regnen. Aber ich bleib dran :D

Oben