Fotos von Florentins Halsbändern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ florentin
hast du meine pm mit dem "testbericht'" letzte woche bekommen?

die agilityleine ist jedenfalls wirklich fein, ich hoffe ich schaffs demnächst dochmal ein foto zu machen das ich dir dann schicken kann! ;)

lg
barbara
 
wooooooooooooooooow ich hab mir grad deine hpo angeschaut, ist ja göttlich! wie kann ich bestellen?:D ich hätt gern zwei hb u ein brustgeschirr!

deine borten sind nämlich der haaaaaaaaaammer! da werd sogar ich zum bortenfan:)
 
wooooooooooooooooow ich hab mir grad deine hpo angeschaut, ist ja göttlich! wie kann ich bestellen?:D ich hätt gern zwei hb u ein brustgeschirr!

deine borten sind nämlich der haaaaaaaaaammer! da werd sogar ich zum bortenfan:)

Hab heute erst wieder neue bekommen mit krokodilen und walen, gebe abends gleich fotos rein!

Schick mir per pn die Maße und ob mit Neopren oder ohne und wie breit es sein soll und dann mache ich mich ans werk:D
 
@ florentin
hast du meine pm mit dem "testbericht'" letzte woche bekommen?

die agilityleine ist jedenfalls wirklich fein, ich hoffe ich schaffs demnächst dochmal ein foto zu machen das ich dir dann schicken kann! ;)

lg
barbara

Ja danke!
Bin gerade dabei verbesserungsvorschläge umzusetzten:D
 
Hallo Florentin!

Das Halsband war für Ronja und ich hab es schon bekommen:

halsbandwd0.jpg


Ich bin wieder schwer begeistert, toll gearbeitet, paßt 1A und sieht wirklich gut aus! Kompliment an Dich, super :)

Vielen, Dank und liebe Grüße
Karin
 
Florentin, dein Posteingang ist schon wieder pumpvoll - aber ich will auch was *lautschluchz*!

:D

Kann man aus dem Comic 8 Stoff auch ein kleines Geschirr machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei die neueste Kreation :)

Halsband:

ao60bo8xra1n1nds6.gif




Das Halstuch

ao60cb94cefswxtae.jpg



Und Halsband mit passender Leine

ao60d2m9h7a3gpkzq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben