Fotos von Florentins Halsbändern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Florentin, dein Posteingang ist schon wieder pumpvoll - aber ich will auch was *lautschluchz*!

:D

Kann man aus dem Comic 8 Stoff auch ein kleines Geschirr machen?

Habs bestellt!!!! Kommt in 10 tagen nach Österreich!!
@muck www.modog.wavez.at
willst du einen stoff den ich nicht hab, schick mir ein foto und
ich besorge Ihn für dich!
Gefällt der stoff auch noch anderen und ich nehme ihn in mein programm rein,
kostet das erste HB 10,- und erste BG 15,-mit diesem Stoff für den entdecker!
 
ich möchte dem romeo ein rosanes mit herzis besorgen xD aber mein papa ist strickt dagegen weil der romeo ein familienhund ist :rolleyes:
der lucky kriegt jetzt eh in paar wochen sein altrosa halsband xD
 
Xandi bedankt sich für das supercoole Halsband, das perfekt zu ihrem Fell passt :)

ao6whbae8pqcgwp9g.jpg


ao6whnu2izfqqld5w.jpg
 
pink wäre der hit und camouflage auch, aber dafür möcht ich dir dann echt was geben :)

geht ja so nicht! achja du kannst mir die sachen auch gerne mal vorbeibringen, sparen wir uns das schicken!
 
So süß der Lucca!!!


@shicassy
bin auf der suche bis jetzt hab ich einige borten mit pfoten gefunden aber genau den noch nicht. suche aber weiter und wenn du willst stell ich fotos von den alternativen rein!

@snoopy
ja, danke alles angekommen!

@elfe
hab deine Mail grad gelesen.
Ja super, nur ein paar sind leider vom motiv zu groß.
Werde mir gleich ein paar bestellen!
Und sag dir welche ich ausgeählt hab!



Lg
Michi
 
So süß der Lucca!!!


@shicassy
bin auf der suche bis jetzt hab ich einige borten mit pfoten gefunden aber genau den noch nicht. suche aber weiter und wenn du willst stell ich fotos von den alternativen rein!
Lg
Michi

Hi, ja gerne...Stell mal rein! Aber eigentlich bin ich schon ziemlich scharf auf genau die!Vielleicht verlieb ich mich aber ja noch in ne andere!;)

Lg, Tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben