Fotos von Florentins Halsbändern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, tolle fotos!!
Leider saugt der schwarze stoff die Haare so an:eek: .
Wirst sehen, die nächsten werden schon besser sein!

Mein erstes Neo Y


Woooooowwww!

Das schaut ja echt super aus!

Da bin ich ja glatt am Überlegen, ob ich sowas nicht haben möchte :D

Wie schauts denn grundsätzlich mit den Stoffen aus? Das grüne gefällt mir ja schon total gut, aber hast du noch andere Muster?

Und wie schauts preislich aus?

Fragen über Fragen...

lg Cony
 
Hi michi,
schaut super aus das BG.

Was für materialien hast Du da verwendet?
Ist ja nicht nur Stoff, oder?

Hast schon nen Tester für das Ding? ;) :D

Freu mich schon auf nächste Woche.

lg edith
 
Ich bin so begeistert von Deinen Halsbändern, dass ich schon wieder auf Deiner HP rumgeistere :D :D
Ein Stoff ist mir bereits ganz stark in die Augen gestochen :D :D
 
schaun echt super aus!!
gibts schon fotos von nem bg, hab auf der hp keines gefunden?!
 
Also mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass zum schicken Halsband auch die passende Leine ein "must have" ist, damit das Ensemble so richtig zur Geltung kommt..... :D
 
Also mir drängt sich immer mehr der Verdacht auf, dass zum schicken Halsband auch die passende Leine ein "must have" ist, damit das Ensemble so richtig zur Geltung kommt..... :D


Sehe ich genauso. Außerdem war es bei meinem gar ned anders möglich - mit den ganzen Haaren sieht man von dem Halsband ja fast nix.

PS.: Freu mich schon auf mein Drachen-Ensemble ;)
 
Sag mal: nähst du die mit der Hand od mit der Maschine??

Ich hab meine Maschine nämlich ruiniert - die hat Gurtband auf Neopren irgendwann nimma gepackt :eek:
 
Also ich hab auf deine Homepage geschaut und bin total begeistert. Hab dir auch schon eine Mail mit meiner Bestellung geschickt :D

Wie lange dauert denn im Schnitt so ein Geschirr?

lg Cony

Wenn ich es ganz dringend mache 2 Tage und Postweg.
Doch ich hinke mit meine aufträgen hinterher da kann es leider lange dauern!
Ca, 10-14 Tage.
 
lalala, ich bräuchte ja auch noch ein Brustgeschirr fürs Aschy....... eigentlich ganz dringend, wenn ich drüber nachdenke.....
 
WILL MICH NOCHMAL BEI ALLEN BEDANKEN DIE SO GEDULDIG MIT MIR SIND!!
IHR SEID SUPER!!!

Bekomme nun tatkräftige unterstützung ab diesem Wochenende und dann geht es viel flotter!!!!
 
Sag mal: nähst du die mit der Hand od mit der Maschine??

Ich hab meine Maschine nämlich ruiniert - die hat Gurtband auf Neopren irgendwann nimma gepackt :eek:

meine hat auch den geist aufgegeben, wird heute zurückgeschickt zum hersteller und hab jetzt wieder eine neue, mal schauen:eek:
Manche dicke teile nähe ich mit der hand zB bei der schnalle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben