• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotos von Florentins Halsbändern :)

• Ersteller Ersteller MissMerlin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Michi!

Hab vorhin meins bekommen. Es ist SUUUUPER geworden, paßt prima und man sieht schon was ;)
Klar, daß der Stoff bei einem breiteren Halsband sicher noch besser rauskommt, aber es ist ganz toll geworden.
Werde Fotos machen, wenn "Madame" geruht, still zu halten :D

Liebe Grüße und schick mir bitte PN wegen Überweisung!

Vielen Dank nochmals!

Karin + Sniffy

Werde eh bald einen bazar einrichten, da kann man dann auch meine HBs tauschen wenn man wieder lust auf neues hat!;)

Na geh, da fall ich sicher durch den Rost - niemand hat so einen großen Hals wie Deikoon :(
Nur der Benito und in seine HB kann Deikoon sich einwickeln :D :D

Na macht nix, kauf ich halt noch ein paar :D

Danke Danke Danke Michi,

Traumhaft!!!!!! So bald meine neue Digicam da ist stell ich Bilder vom Großen rein

Wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*mmmwuuahahaahaa*

Das erschüttert uns nicht sonderlich, auch wenn es länger dauert, da üben wir uns gerne in Geduld!!

*gleich die neuen Stoffe begutachten*

:D :D :D

*mmmwuuahahaahaa*

Das erschüttert uns nicht sonderlich, auch wenn es länger dauert, da üben wir uns gerne in Geduld!!

*gleich die neuen Stoffe begutachten*

:D :D :D

mußt du Dich gedulden - sind nicht online :D :D
**warte auch schon drauf dass wieder online sind, brauch noch einen Stoff wo orange gut dazu paßt** :D

Hab ich schon Visionen oder Halluzinationen?!? :eek:

Ich seh da eine Reihe neuer Stoffe, teilweise verfügbar in 2-3 Wochen usw.

*Man reiche mir die bunten Pillen!*

:D :D

Hab ich schon Visionen oder Halluzinationen?!? :eek:

Ich seh da eine Reihe neuer Stoffe, teilweise verfügbar in 2-3 Wochen usw.

*Man reiche mir die bunten Pillen!*

:D :D

Bei mir geht die Seite nicht - ich krieg gerade die Krise - reichts bitte mir die bunten Pillen :eek: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben