• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotos vom Buben

Sturkopf

Profi Knochen
...heute am Sportplatz:
b73fyrq2v515i7aod.jpg

b73g05q469djf0ibx.jpg

b73g0osh3juljti31.jpg

Das wäre auch witzig, wenns nicht unscharf wäre:cool:
b73g1718w9dxtevgt.jpg

b73g21v4ckpc3w5ot.jpg

b73g2rp7t00owyggd.jpg

b73g361cta4zkbmq5.jpg

lg
Jasmin

Hi!
Tolle Fotos! Ist das schon das erste Werk von unserer Bestellung?? *gg*
Wenn ja - bist fleissig! Ich komm zu garnix....
LG
Sandy + Bande

Danke!
@dieBande: Ja, aber das wars dann auch schon:cool: dabei wollte ich ja gleich mal mit der waldelfborte ein Bg machen.
@neurotoxin: Du meinst das struppige, gell:D

Danke!
@dieBande: Ja, aber das wars dann auch schon:cool: dabei wollte ich ja gleich mal mit der waldelfborte ein Bg machen.
@neurotoxin: Du meinst das struppige, gell:D

*g* die einzigen Borten die bei mir einen Namen haben *g*
Ein HB wurde schon bestellt und meine Mutter möchte ein BG für Ihre Hündin mit der kleinen Lavaborte (obwohl ihr Tribal viel besser gefallen hätte - aber der Hund ist zu klein *g*)
LG
Sandy + Bande

Oben