• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

mia schrieb:
jaaaaaaa is ein neuer "cäsar" :)...
also hündchen hat jetzt a a hündchen, damit er endlich mitreden kann :D :D :D

greez
mia

*looool* irgendwie hab ich das gerochen, daß ihr dort aus dem tierheim nicht ohne einen hund rausgehen werdet :)

aber ich suche verzweifelt den bericht eures urlaubes und den bericht über caesar, warum und wie er zu euch kam usw. :confused:

oder hab ich den überlesen mia? :eek:

@hündchen + mia

Hätte mich ja gewundert, wenn Ihr ohne hund zurückgekommen wärt :D
Echt süß der neue.
Wann treffen wir uns, damit wir (Aky, Lea und ich) ihn persönlich kennenlernen :D

LG
Martina

gratuliere zum hübschen zuwachs :) :) hab ich mir auch gedacht, dass da was tierisches mitkommt ...

@ hündchen, mia:

Ich gehe fest davon aus, dass Ihr mit auf den Wandertag und natürlich zum Stammtisch mit Blanca und Cäsar kommt! Damit Abu wieder einmal einen Galgo trifft :D und ich natürlich auch!

4868.jpg

Frodo

4869.jpg

Schaut er nicht aus wie Agilitydog Terry?

4870.jpg

4871.jpg

Frodo Frauerl Schnuffelchen

3086.jpg

3088.jpg

4874.jpg

Frodo und Chester spielen miteinander :eek:

4875.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4876.jpg

3091.jpg

3092.jpg

Josy macht Wasserspiele

4879.jpg

Tina's neuer Hund

4880.jpg

4881.jpg

Chester

4882.jpg

TinsB mit "Findling"

4883.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4884.jpg

links: Cracy, Schnuffi, EvaJ,
rechts: Basti, Superberni; TinaB

4887.jpg

Chester

4888.jpg

Curry

4890.jpg

4893.jpg

4892.jpg

Josy (rechts) mit Freund

4889.jpg

Basti & Josy

4891.jpg

Frodo

4894.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der war zufällig auch dort, aber wir haben mit Mühe und Not verhindert, dass Tina ihn kidnappt ! :D

Oben