• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

@ Fox

Jööö die kenn ich ja die da im Wienfluss tollen !!! Dackel, Jessy, Allegra und der Name des anderen ist mir entfallen :(

karo008 schrieb:
also uns findet man viel am hirschstettner teich (allerdings untertags - wenn möglich) rund um den reservegarten eigentlich und zum teil fahren wir auch in die lobau bzw donauinsel!! woher bist du denn???

Wohne in den Bauten die gegenüber der Kriche sind (Über der Straße) neben der Bank Austria!
Bin sehr oft am Nachmittag am Teich oben =)
Vl kenne ich dich daher!
Lg

Ich hab grad Fotos von der Züchterin meiner Hündin bekommen! Sheilas Mama hat heuer gleich neun Welpen bekommen und jetzt sind sie 10 Tage alt! :)

Oben