Fotoalbum

Übrigens

An die Skeptiker unter uns (mich eingeschlossen) und insbesondere auch an Irish die einmal geschrieben hat , dass Frodo und Chester sich wohl nie lieben werden ..... heute war alles anders (die Beisskörbe haben wir nicht nur für die FOtos runtergenommen !!!!) : auf dass es so bleibe ! :)

Hunde sind ja doch reifer als so mancher Mensch ! Aus "Feind" kann Freund werden, aus Antipathie Sympathie werden !

hi eva,

das freut mich das es mit den 2 doch langsam klappt. man muss nur geduld haben, dann klappts auch mit dem "psycherl" und dem spaniel :D

lg

3094.jpg

nochmal Chester

3096.jpg

Lilly von Superberni

Zuletzt bearbeitet:
Hey Josephinchen, der schokobraune sieht fast genauso wie terry aus, nur das die ohren nicht so stimmen :D :p
Kennst du den oder habt ihr den nur einmal so getroffen????

Tolle Fotos! Und ja Frodo und Chester haben sich heute echt gut verstanden! Der Frodo hat zwar Anfangs immer einen Bogen um ihn gemacht, aber dann war er gar nicht mehr zu halten. Fast den ganzen Nachmittag ist er bellend und spielauffordernd um ihn rumgehüpft ;)

tolle fotos julia und der kleine felix, ich schmelze noch immer, wenn ich das sehe :D
meine fotos kommen am abend ;)

also dann werd ich mein stinki auch mal vorstellen!! wir lesen eigentlich meistens "heimlich" mit - aber das wird sich nun ändern! chelsea ist eine 5 jährige rote cocker sp dame und kann menschen dir mir zu nähe kommen nicht besonders leiden ;) dh ihr beschützerinstinkt ist ziemlich stark ausgeprägt!! :D aber was solls - wir wissen mitlerweile ganz gut damit umzugehen!!
liebe grüße aus hirschstetten

also uns findet man viel am hirschstettner teich (allerdings untertags - wenn möglich) rund um den reservegarten eigentlich und zum teil fahren wir auch in die lobau bzw donauinsel!! woher bist du denn???

Hab gerade Urlaubsgrüße von meinen Wuffis bekommen, die sich derzeit in Deutschland erholen :)

Oben