Fotoalbum

heute war ich mit meinen hunden am wienerberg und dort haben wir uns mit nemos schwester getroffen! die kleine ist ein eck größer als nemo ich hab schön geschaut aber sehr selbst! :)

achja bevor ich es noch ganz vergesse! luna die wasser eigentlich gehasst hat ist heute das erste mal ins wasser gegangen! :D

schneeball schrieb:
heute war ich mit meinen hunden am wienerberg und dort haben wir uns mit nemos schwester getroffen! die kleine ist ein eck größer als nemo ich hab schön geschaut aber sehr selbst! :)

achja bevor ich es noch ganz vergesse! luna die wasser eigentlich gehasst hat ist heute das erste mal ins wasser gegangen! :D

die is ja wirkllich ein eck größer!!
aber meiner schaut sie irgendwie doch nciht so ähnlich, dafür is sie zu hell, sie is ja fast so hell wie nemo!
aber eine schöne maus!

naja von der höhe unterscheiden sie sich nicht vielleicht ein halber cm. sie ist halt viel bulliger und dadurch schaut sie viel größer aus!

da ich neu bin im forum und auch hin und wieder am wienerberg bin stelle ich meine mitzi erstmals vor!
Vor 3 Tagen ist sie 1 Jahr geworden, ist eine Langstockhaarschäferhündin und eine sehr lustige- wen wir nicht gerade im cafe sitzen! Aktuellere Fotos folgen, da ich (mein freund besser gesagt) die neueren erst komprimieren muss!
LG Daniela

Hier ist noch ein Foto vom Ludwig mit einer echten Madeira-Pudelmütze.

War im Frühling, er hat nicht gelitten! :D

hi möchte gern was ausprobieren ob mann das foto so sehen kann wie ich es gern hätt ggg
also hier sieht mann unsere Luna und was sie am liebsten macht gg :D

luna2.gif

das macht ihr einen heiden spaß!!!

alles liebe Sandy

Oben