Fotoalbum

Also der Frodo sieht aus wie ein junger Gordon Setter.
Bist du sicher das der ein Spanielmix bleibt ;)

Fotos sind super süß!!!
Von allen natürlich :)

@JETO

Ja, es ist witzig, alle sagen das.

Haben auf der Insel eine Frau mit Gordon getroffen. sie ist bei uns stehengeblieben, sah den Frodo an und meinte:"Ach süß, das wird auch mal so ein Lackl wie meiner..."

Dabei war die Mutter zu 100% ein Cocker, aussehen tut er aber wie ein Mini-Gordon. Glaub nicht, dass er noch viel größer wird, denn er wird ja schon bald 7 Monate.

Ich hab auch mal wieder ein paar Bildchen gemacht, ich hoffe ihr habt genug Geduld (oder eine schnelle Leitung), weil 7 Antworten mit Anhang sind mir zu mühsam

Angel
a53.jpg

a56.jpg

a55.jpg

Sirina
s42.jpg

s46.jpg

s48.jpg

Der doppelköpfige Hund :D
b32.jpg

Wenn man sie öfter sieht bemerkt man immer mehr unterschiede. Für mich ist es natürlich überhaupt kein Problem, auch Mütter können ja ihre Zwillinge auseinander halten, aber auch andere Leute die sie öfter sehen, können sie unterscheiden.

Und von der Weite gibt es einen guten Trick (der zumindestens meistens funktioniert). Sirina trägt den Schwanz eher oben, ein bisschen Schlittenhund-like.
Angel meist unten, bei Erregung vielleicht auch höher aber niemals so aufgerollt wie Sirina.

Hier ein paar Fotos von meinen beiden :D

kopfbeidekl.jpg

Wir haben uns lieb!

wirfdenball.jpg

Los, wirf schon den Ball!

budaufpebsdrauf.jpg

Buddy: "Hmm, is das bequem hier!"
Pebbles: "Hilfe Frauli, nimm den Dicken von mir runter!"

Wenn man bei der U-Bahn aussteigt, dann geht man über eine Wiese, wo die Leute immer Drachen steigen lassen. Dann geht man den Weg direkt neben der Donau, Treppelweg heißt der glaub ich und dann kommt man direkt an diesen Stellen vorbei :)

@ ronny: ui den weg und das feld daneben kenn ich ganz genau .... das is der maurer wald :-D

Elli_Buddy schrieb:
@ ronny: ui den weg und das feld daneben kenn ich ganz genau .... das is der maurer wald :-D

nenenene ..... falsch....nicht genügend...setzen...... :D :D :D :D :D :D

ist in NÖ,gegend siegersdorf.......aber maurer wald bin ich auch oft.......

maurer.jpg

das ist maurer wald :rolleyes:

ronny schrieb:
nenenene ..... falsch....nicht genügend...setzen...... :D :D :D :D :D :D

ist in NÖ,gegend siegersdorf.......aber maurer wald bin ich auch oft.......
mist, daweil schaut der feldweg dort genauso aus :D hmmm, aber ich denke, es schauen so gut wie alle feldwege so aus ... wieder nix mit angeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Elli_Buddy schrieb:
jaaaaa, die liesing :D hast wiedermal deinen Hund zum baden reingeworfen, gell? *tztztz* gemein von dir!!! ;)
krieg ich jetzt einen einser???

ja .. aber nur ne 1 minus...weils ja gar so leicht war :D :D

ganz gemeiner und fieser chef bin.... :rolleyes: .....schmeiß ihn immer mit großem vergnügen rein.... :D :D :D

Oben