• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotoalbum

Herrchen sagt Sitz, Frauli sagt Platz
Hilfe wie soll das gehen, na dann bleib ich eben so :D

angsthab......... :D

mam5.jpg

Gothic schrieb:
@ronny.
Gratulation, die Fotos sind ja echte Klasseaufnahmen.

mich anschliessen tu!!

wie machts ihr das?? - wenn sich meine viecher bewegen, sind die bilder verschwommen oder man sieht nur riesige rumfliegende ohren, oder nur ´nen schatten mit schwanz??!! :eek:

BärBarotti schrieb:
mich anschliessen tu!!

wie machts ihr das?? - wenn sich meine viecher bewegen, sind die bilder verschwommen oder man sieht nur riesige rumfliegende ohren, oder nur ´nen schatten mit schwanz??!! :eek:

man nimmt digi cam...macht schnell so an die 50-60 fotos.....sucht dann die raus die brauchbar sind...ca 5-8.....und den rest löscht man schweigend und ärgerlich :D :D :D

oder man hat glück... hund hält sich für fotogen und wirft sich in pose........ :cool:

ups17.jpg

noooo...dann werd ich mich den neuen bildern mal ganz einfach anschließen ;)...

sowas von liab, die mädls....
...drinnen...

...aber auch soooooowas von liab die mädls...

...wenn a net ganz jugendfrei und noch dazu verkehrt rum ;)....

Oben