mia Super Knochen 24 April 2004 #1.301 ...sagst amoi kinder...könnts ihr net spielen, wie alle anderen anständigen hund a?!?! ...ja doch...könn ma eh *grummel*...
...sagst amoi kinder...könnts ihr net spielen, wie alle anderen anständigen hund a?!?! ...ja doch...könn ma eh *grummel*...
mia Super Knochen 24 April 2004 #1.302 ...wenns ein muss, auch unter dem wachsamen auge der madame prinzessin ...
mia Super Knochen 24 April 2004 #1.303 ...und wenigstens einen ließ das ganze treiben vollkommen unbeindruckt ... sowweit der neueste bericht vom "angesammelten rudel" greez mia
...und wenigstens einen ließ das ganze treiben vollkommen unbeindruckt ... sowweit der neueste bericht vom "angesammelten rudel" greez mia
Schnuffelchen Super Knochen 24 April 2004 #1.312 Auch mein Strich in der Landschaft hat sich mit Frodo ins Wasser gewagt
Schnuffelchen Super Knochen 24 April 2004 #1.316 Frodo bei seiner Lieblingsbeschäftigung (nicht auf der Donauinsel, sondern bei uns im Garten). Wir achten aber sehr drauf, dass er alles wieder ausspuckt...
Frodo bei seiner Lieblingsbeschäftigung (nicht auf der Donauinsel, sondern bei uns im Garten). Wir achten aber sehr drauf, dass er alles wieder ausspuckt...
ratgirl Super Knochen 24 April 2004 #1.317 ei schnuffelchen du kannst mich doch hier nicht so outen, jetzt wissen alle fori-hunde wens nächstens anschnorren müssen!
ei schnuffelchen du kannst mich doch hier nicht so outen, jetzt wissen alle fori-hunde wens nächstens anschnorren müssen!
Schnuffelchen Super Knochen 24 April 2004 #1.319 Na na Ratgirl, nicht so geizig! Schaut's her Hundis, die hat noch mehr