Fotoalbum

ronny schrieb:
schau ihn nur an...dieser arme geschundene zum baden verurteilte hund :D :D :D :D
ja, noch dazu bei hochwasser, dass er ja schlecht wieder rauskommt, gell :eek: sehr fies bist du :D aber man sieht eh wie traurig er darüber is :p

Elli_Buddy schrieb:
ja, noch dazu bei hochwasser, dass er ja schlecht wieder rauskommt, gell :eek: sehr fies bist du :D aber man sieht eh wie traurig er darüber is :p

ja aber er ist wieder rausgekommen :eek:
ob ich ihm nächstes mal nen stein umhängen soll??????????? :rolleyes:

fieslingbin :D :D :D

maurer1.jpg

Schnuffelchen schrieb:
Wenn man bei der U-Bahn aussteigt, dann geht man über eine Wiese, wo die Leute immer Drachen steigen lassen. Dann geht man den Weg direkt neben der Donau, Treppelweg heißt der glaub ich und dann kommt man direkt an diesen Stellen vorbei :)

U6 od U1? --> soweit kenn i mi no aus *gg*

wir werden das auch mal erforschen - u-bahn-fahr-training is eh wieder mal angesagt :rolleyes:

agilitytrainer schrieb:
ein schönes Bild, aber sag gehört der Dame mit den weißen Schuhen auch ein Hund :confused: kann ich mir gar nicht vorstellen :D meine treten mir dauernd auf die Zehen :rolleyes:

vom letzten Ausflug der Schnurli-Burli mit die Flatteruhrli....

:D ja der gehört auch ein hund! ;) meine treten mir auch immer auf die zehen! :)

@ Schneeball: was für wunderschöne mischlinge sind Luna & Nemo eigentlich? Sie sind ja sooooo zucker-süß :)

schneeball schrieb:
Die zwei sind dogo argentino/husky/dobermann mischlinge! :)
also dass ein dogo dabei is hätt ich erraten, aber den rest niiiiieeee im leben :D kannst echt stolz sein auf die beiden, sie sind einfach suuuuuper!!!

Oben