Fotoalbum II

itam schrieb:
vielleicht behalte ich mir eine oder zwei, aber verkaufen würde ich sie NIE, eventuell würde ich sie jemanden schenken, was ich aber nicht darf - stehen ja unter naturschutz, was ich vorher nicht wusste!

aber ich glaube, sollte was schlüpfen werde ich sie mutter natur übergeben.
oder hat jemand eine idee was ich sonst machen kann?

aber jetzt muss ich einmal warten, ob da überhaupt was schlüpft!

lg itam
Nachzuchten dürfen schon weiterverschenkt werden. Glaube ich zumindest.

ich habe wieder foooodddddooooosssss

die sind voll aktuell - meine meeris heute im garten :D

nuffi von vorne :cool:

sie ist das einzige schwein das ich kenne, daß man im garten frei rumrennen lassen kann :)

TinaB schrieb:
next one - speziell für die milli :D wegen glatthaar, weißt eh ;)

mein meeris sah von einer seite genauso aus!! auf der anderen seite war schwarz dabei, aber das hat man ned gesehen, wenn man nur die eine seite fotofiert hat :D

Irish schrieb:
Nachzuchten dürfen schon weiterverschenkt werden. Glaube ich zumindest.

wenn das stimmt ;)

und es sollte sich was regen/schlüpfen, dann kann sich jeder melden der eine oder zwei haben möchte :D , dem schenke ich sie natürlich ;)

lg itam

TinaB schrieb:
nuffi von vorne :cool:

sie ist das einzige schwein das ich kenne, daß man im garten frei rumrennen lassen kann :)

*lol* echt süüüüüssss deine meeris.

wollte gerade sagen, die sitzt aber ausserhalb des geheges ;)
doch wenn sie nicht flöten geht, null problem :)

lg itam

itam schrieb:
wenn das stimmt ;)

und es sollte sich was regen/schlüpfen, dann kann sich jeder melden der eine oder zwei haben möchte :D , dem schenke ich sie natürlich ;)

lg itam
Hat jemand ein Terrarium für mich? ;)

deine haserln *lol* wie sie da brav sitzen.....

und dein pferd.....na da hat aber ein ganz süsssses pferdchen, dass wäre was für meine sister die ist eine pferdenärrin pur...;)

erst das schaf :D ...der blick.... braucht keine worte :) urlieeeeeb

Irish schrieb:
Hat jemand ein Terrarium für mich? ;)

ja ich hätte vielleicht eines für dich! Mein bruder hatte eigentlich vor sich eine schlange zu kaufen da hat er ein terrarium bekommen nur er hat es sich dann anders überlegt! ich muss fragen ob er das noch hat!

Gehört der Sven Dir???

Nicht mehr :D
Mittlerweile hat ihn die Stallbesitzerin und deren Lebensgefährte so sehr ins Herz geschlossen, das ich ihn unmöglich je wieder wegnehmen könnte.
Jetzt gehört er halt uns dreien.
Hab' ihn damals aus Oberösterreich geholt mit einem Lieferwagen.
Seitdem lebt er bei uns im Stall, anhänglich, verfressen und lästig :rolleyes:
Aber Jeder hat ihn gern, der is wie ein Hund.

schneeball schrieb:
ja ich hätte vielleicht eines für dich! Mein bruder hatte eigentlich vor sich eine schlange zu kaufen da hat er ein terrarium bekommen nur er hat es sich dann anders überlegt! ich muss fragen ob er das noch hat!

Ist lieb von dir.. Aber das hat keine Eile.. und so ernst gemeint war es ja nicht.
Ich müsste es erstmal Platz schaffen usw.. Klar hätte ich gerne eine. Aber da is ja auch noch Günter. Wenn ich da anfange, Fliegen zu züchten und Heimchen.. Na servas..

Oben