Fotoalbum II

*lol* ursüsss deine frettchen ;) :D

mal gleich fragen muss, können die sich immer frei in der wohnung aufhalten :confused:
oder muss da schon ein auge auf sie werfen, punkto an irgend welchen gegenständen herum knabbern :)

Leider lebt der grosse nicht mehr und die Kleine hat einen tollen Platz bei Bekannten bekommen, aber ja, ich konnte die Rabauken immer frei laufen lassen!! War eigenlich nie ein Prob!
Ich hab zwar einen grossen Büroschrank zu einem Käfig umgebaut, aber die untere Türe war nicht einmal montiert!! :)

Nein, geknabbert haben sie nie an irgendetwas, ausser an meinen Mäusen, die ich damals hatte!!
Aber sie waren überall drinnen, drunter und drauf!!

Lg

Luna schrieb:
Nein, geknabbert haben sie nie an irgendetwas, ausser an meinen Mäusen, die ich damals hatte!!
Aber sie waren überall drinnen, drunter und drauf!!

Lg

*lol* das kenn ich von meinen katzen, sind auch immer überall dran und drinn wenn man nicht gut genug aufpasst.

schon etwas länger her - der älteste wurde unabsichtlich im kleiderschrank eingesperrt, ergebnis - lederjacke hatte lauter kratzspuren und löcher
:mad:

den jüngsten hatte ich mal am wc eingesperrt :o
ergebis - nix kaputt, aber er war von oben bis unten nass :eek: er hatte sich mit dem wasser in der wc muschel gespielt :D

YEHH!
Des Karli is super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Meeris sind voll lieb (wann sind die net lieb :rolleyes: ).

Aber dieses KarliFoto is super, am Besten :D

*gg* Danke. Karli war so neugierig. Anscheinend dachte sie, das Objektiv sei eine Schildkröte. Ihr Hals wurde immer länger und länger *g*

Hey du hast ja ein Banner :) Sehr hübsch, aber ein bissi dunkel. Die Schrift ist kaum lesbar.

Hey du hast ja ein Banner Sehr hübsch, aber ein bissi dunkel. Die Schrift ist kaum lesbar
Herzlichen Dank :D
Ich hoffe jetzt kann mans lesen :p
Komm' mir ja blöd vor, a Jeder hat da schon einen Banner, ich wollt auch einen und nachdem ich nicht Jemanden um Hilfe fragen kann (läßt die Hafinatur nicht zu) hab' ich solange gebastelt bis einer geworden ist, Paint is da leider sehr beschränkt.

*gg* Danke. Karli war so neugierig. Anscheinend dachte sie, das Objektiv sei eine Schildkröte. Ihr Hals wurde immer länger und länger *g*
Eine die Karli ? Oder bezog sich das auf DIE Schildkröte ?
Wurscht auf jedenfall muss des irre oarg ausschaun, mit einem laaaaaangen Hals :D , eine Art Little Food

*gg* Wollte sie eh mit dem langen Hals fotografieren, aber das war zu unscharf.
Von der Seite hab ich noch eines. Is aber ein bissl unscharf.

Banner hättest mich fragen können. Aber jetzt ist die Schrift sehr gut lesbar. Hast du super gebastelt :)

Also ich sag' mal die Karli :D
Bist Du sicher das das eine Griechin is ?
Hast Du ein Foto von ihrem Panzer, schaut nämlich nach was anderem aus :confused:
Aber die Augen
03.gif
die sind herrlich !

Danke für die
53.gif

Hat mich gestern Nacht gekostet, is nicht so einfach gewesen, nur mit meinem Foto bin ich unzufrieden, schau das so krätzig drein, wie ein Drachn', dabei lach ich so gern :(

Auf den Foto sehe ich keinen Drachn. *g*

Laut Tierärzten und anderen Schildkrötenliebhabern ist Karoline eine Griechin. Sie hat eben einen deformierten Panzer. Dieser ist zu flach. Entweder durch falsche Ernährung oder eine Missbildung. Nur ein Tierarzt meinte das wäre eine Rasse.

Hmmm
Schaut gar net nach Griechin aus.
Erinnert eher an eine Diamantenschildkröte (obwohl sie des sicher net is), versuch Dir ein gscheites Bild zu schicken.

Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Okay mache ich :) Stelle die Fotos heute noch rein.

Im Netz habe ich eh auch schon gestöbert. Aber nix gefunden. Wäre super endlich zu wissen welche Schildkröte sie ist.

Denn die Karli-Fotos kann ich meiner Freundin mailen, die wiederum kennt einen "Spezialisten", der hat über 100 Schildkröten zu Hause.
Er züchtet und "studiert" sie.
So eine Art Schildkrötenflüsterer.
Kennt auch sehr seltene bzw. ausgefallene Schildkröten, auch deren Unterarten und verschiedene Farbvariationen.

Ich denke das ist die kompetenteste Stelle die ich zu bieten hab' in Sachen Schildis.

Hey das wäre super. Wenn der Schildiflüsterer welche Rasse Karli ist.
Den trifft wahrscheinlich der Schlag wenn er sieht wie flach sie ist.
Krank ist sie nicht. Sie ist fit wie ein Turnschuh. Aja Parasiten waren auch keine Kot. Ich weiss nicht ob ich es damals noch geschrieben habe, als wir dachten sie sei krank. Übrigens wächst sie immer noch. :eek:

Hier die Bauchansicht.

HI
Also so wie ihr Bauch aussieht, tipp ich persönlich auf eine helle Farbvariante von einer Breitrandschildkröte.
Da der Bauch so "fleckig" ist, werde die Fotos von Karli weiterleiten, bin selbst neugierig was er sagt :D

Oben