Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fröschchen schrieb:Und das ihr nit auf dumme gedanken kommt: Der Ziegenbock ist kastriert *lacht*
itam schrieb:und da ist cäsar ...
lg itam
Finde ich großartigst *umärmel*itam schrieb:ja ich weis war keine gute idee von mir (uns)
aber die erste (cäsar) habe ich vor meinen dicken gerettet.
als wir eines abends spät heim kamen, hat sich mein dicker mitten im zimmer mit etwas gespielt?
wir haben zuerst geglaubt es ist eine grosse heuschrecke, wäre ja nicht das erste mal
als wir es näher betrachteten war es eine gottesanbeterin, habe sie eh zuerst wieder in die natur befördert, aber meinen hat sie so leid getan, da es draussen an diesem abend sehr stark regnete und ein übler sturm ging, hat er gesagt: ich soll sie reinholen, ja und das machte ich auch dann.
aber eines ist sicher *g* werde sowas aber nicht wieder tun - versprochen ich lasse sie in zukunft in der natur.
lg itam
anitahartner schrieb:Ich hab vor jahren mal einen afrika urlaub gemacht. ich sitz da am abend in einer Bar aufeinmal springt mir so eine gottesanbeterin auf den Kopf.
ich hab dieses wilde ding *gg* nach dem abschütteln vom boden aufgehoben. hatte sie noch auf dem finger sitzen und wollte sie genauer anschaun. das war ihr wohl zuviel und springt mir auch noch direkt ins gesicht *pfui* das war mir dann zuviel *gg*
Irish schrieb:Finde ich großartigst *umärmel*
Gibst du bitte Bescheid wenn die jungen da sind? Total neugierig bin. Würde mir ja sofort eine nehmen. Habe aber kein Terrarium mehr. Was machst du eigentlich mit ihnen. Aussetzen? oder ein paar behalten und den Rest verschenken/verkaufen?
oililly schrieb:nr2....