Foto Wunsch Spiel!

Gilt auch ein Hund, den das Fernsehprogramm gerade nicht besonders interessiert? :D

321149_2018583507461_1330091929_31775061_115494522_n.jpg

also ich finds süß!!!

wär toll wenns hier mal wieder weitergeht :) ...
 
ggg da hab i sogar unser Semmel beim Tauchen:

dsc_0383.jpg


Ich wünsche mir einen Hund mit einem richtigen Unschuldsblick (am besten nachdem er/sie etwas angestellt hat )
 
Nein Frauli, ich war nicht grad Katze jagen, du musst mich verwechseln...
8607109umf.jpg


Passt das? :)
Falls ja würd ich mir ein Pferd + Hund Foto wünschen :)
 
Nein Frauli, ich war nicht grad Katze jagen, du musst mich verwechseln...
8607109umf.jpg


Passt das? :)
Falls ja würd ich mir ein Pferd + Hund Foto wünschen :)

Na klar passt das, echt süüüüß und du willst behaupten so ein kleines Unschuldengerl stellt jemals im Leben was an???:D:D:D

Ich hätte schon einige Pferd und Hund Fotos, sogar eines wo der Hund aufn Pferd sitzt, aber ich wart mal viell gibs ja andere, die ich solche Fotos haben...
 
Uiiih, ich hab eins mit Hund und Pferd. Das Pferd ist zwar ein wenig kleiner als der Hund, aber ich hoffe, es geht trotzdem durch! :D

wk2tdj.jpg


Ich wünsch mir Hund mit Katze beim Kuscheln.
 
attachment.php


Zwar nicht ganz am Rücken aber doch."Meine" (gehörte niemanden eigentlich kam aber immer vorbei)verstorbene Katze.Wurde vor genau 2 Wochen und 1 Tag zusammengeführt.:(
 
zwischen den beinen gehen ... langsam, schnell, rückwärts, vorwärts, seitlich ... wenns gilt, wünsche ich mir ein tier welches mit einem anderen tier oder mit einem menschen kuschelt :)

8618297zqj.jpg
 
wenns aus plastik auch sein darf :D die haben wir damals beim spazieren gehen gefunden und die errungenschaft wurde stolz bis nach hause getragen :)

8619900xmb.jpg


ich wünsche mir einen hund mit sturmfrisur oder der gegen den wind kämpft :)
 
echt coole Fotos...(überhaupt hätt ich nicht mit einem Bild gerechnet, wo der Hund größer ist als ein Pferd ggg)

Also ich hab da ein Winterfoto vom Shadow angefunden, da schaut er a bissl aus wie vom Winde verweht:

29smallizei.jpg


Falls das gilt wünsch ich mir einen Halloween-Hund (wie auch immer der ausschaun mag, viell verkleidet??? )
 
Ich hab auch noch einen Sturmfrisur-Hund:

(und extreeeem sexy is es auch noch :p)





Wunsch von Rusty2007 wird gerne mitgenommen, einen Halloween-Hund würd ich auch gerne sehen :)
Und wenns dazu noch eine Halloween-Katze gibt sag ma sicher auch nicht nein!
 
Oben