FOSCO - unser Neuzugang

Ken&Barbie

Super Knochen
Das ist Fosco, ein 10 Wochen alter Irish Wolfhound. Er ist heute bei Blacky und uns einzogen! Wir sind glücklich, dass er unsere Familie ergänzt und bis jetzt ist er ein vorbildlich braver Welpe:D!

11539593_893188330741075_2563305093630030017_n.jpg

11223648_893188380741070_8083866476050302985_n.jpg

11666067_893188340741074_8266453363853817480_n.jpg

11049534_893188374074404_928158957772792154_n.jpg

11212752_893188320741076_7644743429839421049_n.jpg

11698610_893188304074411_2393937732107345213_n.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu Fosco ♡♡♡♡

Und vorbildlich brav war Eragon auch, aber nicht lange......ich will alles, aber wirklich alles lesen, was in seinen Augen geändert gehört. .....will jetzt auch hämisch grinsen, wenn du überlegst wo du ihn antackerst......:D:D:D
 
Lalalalala ...... davon hör ich nix:p:D. Unser Kleiner bleibt gaaaaanz sicher vorbildlich:D *ganzheftignickentu*!!!!

Ich bin auch irgendwann von meiner Rosa Wolke gepurzelt und gfret mich seitdem mit der kleinen Ratte.......hach ist das lustig, wenn er mal richtig angekommen ist, munter wird und Unfug macht. ......:D:D:D
 
Ich bin auch irgendwann von meiner Rosa Wolke gepurzelt und gfret mich seitdem mit der kleinen Ratte.......hach ist das lustig, wenn er mal richtig angekommen ist, munter wird und Unfug macht. ......:D:D:D

Meinem 9 Monate alten Biest drohe ich auch des öfteren mit dem Abschieben ins Tierheim :). Bin neugierig, wie Fosco mit Blacky umgeht - ich muss meine beiden Alten vor dem Untier beschützen, denn leider wehren sie sich nicht.
 
Ich bin auch irgendwann von meiner Rosa Wolke gepurzelt und gfret mich seitdem mit der kleinen Ratte.......hach ist das lustig, wenn er mal richtig angekommen ist, munter wird und Unfug macht. ......:D:D:D

Ja, unser Neufi Mädel war die ersten 2 Tage sooo brav..Stubenrein, kein beissen, nur am schlafen.. joa, hat sich dann schnell geändert... :eek::D

Glückwunsch zum Neuzugang.. na der wird euch ja bald stehend in die Augen schauen können *hihi*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! Ganz ein Süßer - die Riesenpfoten! :heart: :D

Wünsch euch alles Gute für die Eingewöhnung, hoffentlich werden er und Blacky gute Freunde.


Ja, unser Neufi Mädel war die ersten 2 Tage sooo brav..Stubenrein, kein beissen, nur am schlafen.. joa, hat sich dann schnell geändert... :eek::D

Sag, wo sind da eigentlich die Fotos??? Steht das nicht in den Forenregeln, dass jeder, der ein Welpi hat, Fotos posten muss?! :p
 
Ich danke Euch allen!

Fosco war schon so brav und hat noch kein einziges Lackerl oder Hauferl im Haus gemacht. Nur draussen - ich bin ganz weg.

Dafür dachte er wohl nachts nach einem Lackerlgang, jippie, jetzt wird gespielt usw., ok das müssen wir noch besser herausbekommen:eek::D. Aber er hat wirklich schon neben meinem Bett gewinselt, damit er rausgelassen wird.

Na wir sind gepspannt, wie es weitergeht. Der Kleine folgt Blacky auf Schritt und Tritt.
Jetzt hat Blacky Pause und ist mit Herrli auf einem Männerspaziergang:)!
 
herzig..auf einer meiner Spazierrunden geht immer eine Frau mit 2 Wölfen, aber in beige...schon sehr beeindruckend..und absolut in sich Ruhende Hunde...nur Easy sind sie nicht geheuer...so große Teile findet sie doof :D
 
Ahhhhh... wie süss! :heart:

Ich wünsch euch ganz, ganz viel Freude aneinander und uns viele viele Bilder! :cool:
 
OMG - was für ein süsses knäul :heart:
woher kommt dieser süsse fratz?

bei mir 2 häuser weiter, lebt ein schneeweißer rüde..
eine ganz tolle rasse...

viel freude mit dem " kleinen " :)
 
ma, voi liab!!!! :heart::heart::heart:

Hab aber geglaubt, die gibts nur in grau....

Wir hatten einen, als ich Kind war: schwerst misshandelter Kettenhund, der dann bei uns trotz der Vorgeschichte eine Seele von einem Hund war. Gutmütig, gemütlich, zufrieden und geduldig mit uns Kindern!!!

Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte :)

Viel Freude mit dem "Kleinen"!!!!
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen Fosco....

Ein total süßer Bursche mit seinen großen Tatzen, der euch sicher viel Freude bereiten wird... :)

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre.. :)
 
moi herzlichen glückwunsch zum neuzugang :D - dachte die gibts immer nur im typischen wolfsgrau :eek: aber der "zwerg" is ja zucker :)
 
Meine geheime Lieblingsrasse....
Alles alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!
Er ist so süß:love::love:
 
mein Gott ist der süß. da bekomme ich gleich Herzerl in den Augen

ich wünsche euch ein ganz langes wundervolles gemeinsames Leben
 
ich freue mich total für euch das der Hübsche bei euch eingezogen ist!
das bringt wieder lebhaften Wind ins Leben .... viel viel Freude mit Fosco!
 
Oben