Forumtreffen in Graz

Hi

Also wenn wir ein Treffen mit Hunde machen, dann wird mein verträglicher Bub auf jeden Fall dabei sein.
Wir könnten uns doch zu einem netten Spaziergang treffen, wo man die Hunde auch ohne Leine laufen lassen kann?

lg Tamara
 
Hi

Also wenn wir ein Treffen mit Hunde machen, dann wird mein verträglicher Bub auf jeden Fall dabei sein.
Wir könnten uns doch zu einem netten Spaziergang treffen, wo man die Hunde auch ohne Leine laufen lassen kann?

lg Tamara

:( schade, da muss mein Bär daheimbleiben. Der mag leider nur kastrierte Buben.
 
Hi

Ich würd auch kommen..

Wenn wir mit hunde machen kommts drauf an was (weil stunden lang gehen mag meine alte dame nimmer- und es muss trocken sein :rolleyes:)

lg
 
wenns mir irgendwie ausgeht und ich zufällig in graz bin, dann bin ich auch dabei :D allerdings ohne hund :p
 
Bei einem Hundespaziergang werd ich mit meiner Madame auch nicht unbedingt mitmachen...aber ein gemütliches Zusammensitzen wär toll :D:D

@Alex: Du hast schon jedes Mal geschrieben das du dabei bist und wir haben jedesmal für dich mitreserviert (du hast auch nix mehr geschrieben das du nicht kommst) - ist dein Beitrag jetzt ernst zu nehmen :confused:
 
Bei einem Hundespaziergang werd ich mit meiner Madame auch nicht unbedingt mitmachen...aber ein gemütliches Zusammensitzen wär toll :D:D

@Alex: Du hast schon jedes Mal geschrieben das du dabei bist und wir haben jedesmal für dich mitreserviert (du hast auch nix mehr geschrieben das du nicht kommst) - ist dein Beitrag jetzt ernst zu nehmen :confused:


zweiters hab ich mir auch schon gedacht!!!!!
 
Hallo,

Ich war noch bei keinem Treffen, aber ich würde gerne kommen, wenn das ok ist und wenn verträgliche Hunde dabei sind.
Meiner ist blind:cool: und sehr verträglich:) und ich bin auf der Suche nach HundefreundenInnen für ihn.
 
Oben