Forumswanderpaket?

Ach so, hab ich dann falsch verstanden. Da ich in Wien keine Katzen hab, wär ich da eher nicht dabei - bei der 2. Runde des HUNDEPAKETS aber auf jeden Fall :D

LG

ich weiß auch nicht ob das so gscheid wär ...
es wär sicher sinnvoller ein eiganes packed für katzen zu machen ... weil hab auch keine katzen :o

"die-mami" ich will dir ja nicht die Freude verderben, aber wäre es nicht besser wenn das Paket noch vorher bei Nisi landet (Wiener Neustadt glaub ich)....

schade, dass fast niemand FOTOS reinstellt!

Hab ein Halsband Leinen Set in schwarz vom dem bin ich total begeistert :)

Einen "Kong" zum werfen und eine Qutisch Tweety (aber irgentwie mag sie die nicht werd ichs beim nächsten wieda rein haun:D)

b6d00v8228ob03yuq.jpg

b6d01geiisl9vjdpu.jpg

die marken waren nicht dabei :D

nö da gehts nur ums gewicht. erst im ausland wirds teurer

Aso, wenn das so ist, hätt ich vorgeschlagen, ob wir vielleicht das Paket bei der 2. Runde einbisschen mehr hin und her schicken, nicht das es wieder eine Ewigkeit in Wien bleibt.....(ich mein wenn man es weitergeben kann, dann ist es natürlich besser)....ich würde es spannender finden....

@ Kimba: Super, entlich FOTOS!

Aso, wenn das so ist, hätt ich vorgeschlagen, ob wir vielleicht das Paket bei der 2. Runde einbisschen mehr hin und her schicken, nicht das es wieder eine Ewigkeit in Wien bleibt.....(ich mein wenn man es weitergeben kann, dann ist es natürlich besser)....ich würde es spannender finden....

@ Kimba: Super, entlich FOTOS!

also wenn man es in wien weitergeben kann, bin ich dabei - ansonsten, versand ist mir zu teuer ehrlich gesagt. :o

also wenn man es in wien weitergeben kann, bin ich dabei - ansonsten, versand ist mir zu teuer ehrlich gesagt. :o

Ich hab eh gemeint, die es weitergeben können, sollen es weitergeben und die anderen sollen es irgendwo anders hinschicken....damit es nicht wieder 2 Monate nur in Wien ist......ist NUR EIN VORSCHLAG!

lg Nadine

Oben