Forumswanderpaket?

So... :D

rausgenommen hab ich mir:

2 kleine Sackerl Trofu für Katzen
1 m Leine (rot-schwarz) fürs Training
2 Bücher
1 Reisenapf von Frolic

Werde heute wieder was reintun und dann gleich morgen auf die Reise schicken :)

Habe das Paket bereits am Dienstag weggeschickt - zu Sladdy.

Lt. Paketverfolgung wurde es auch bereits zugestellt.... ;)

Habe das Paket bereits am Dienstag weggeschickt - zu Sladdy.

Lt. Paketverfolgung wurde es auch bereits zugestellt.... ;)

Find ich super daß sich die Leute nicht melden wenns angekommen ist, nur soviel ich starte keines mehr und mach auch nicht mehr mit

Weist Du vielleicht wann es zugestellt wurde?

Find ich super daß sich die Leute nicht melden wenns angekommen ist, nur soviel ich starte keines mehr und mach auch nicht mehr mit

Weist Du vielleicht wann es zugestellt wurde?
ruhig ruhig :D wahrscheinlich kam es gestern an und sie kann es erst heute abholn :)
bis jetzt hats ja sehr gut geklappt und ist nirgends hängen geblieben :D
ich find die idee von dir klasse :)
und jetzt krieg ichs dann ja auch bald :D

Hallo!

Was wohl nicht an Sladdy liegt sondern daran, dass Nisi in Urlaub war und das Paket in der Firma lag.
Dienstag abgeschickt heute ist Freitag alsoder3. Tag, was ist da lang.

lg Manu!

Ja nur so lang hats bisher nicht gedauert:(
es is auch ein unterschied ob mans im selben bundesland herumschickt oder sonst wohin. wenn ich hier ein paket aufgebe ist es überall in oö am nächsten tag, auf wien kanns schon 2 tage dauern ;)
nicht ärgern, siehs positiv :D ich find es klappt ganz gut!

aber was traut sich auch Nisi einfach so in Urlaub zu gehn

Na hör mal :eek:

Das unglaubliche war - die Post hat sage und schreibe 4 Tage gebraucht das Paket von Wien nach Wr. Neustadt zu bringen, daher ist es sich nicht ausgegangen und das Paket kam in der Firma an, während ich im Urlaub war... aber wir wollen ja jetzt nix über die Post sagen, gell? :p

Sorry ich war gestern und heute krank - mir gehts nicht so gut aber ich hab erfahren, dass das Paket gestern in der Firma angekommen ist.

Tut mir leid dass ich mich nicht früher gemeldet hab, aber ich habs auch erst heut erfahren :(

Ich schick es jedenfalls spätestens am Dienstag weiter - wer möchte es haben?

Oben