Forumswanderpaket?

Na hör mal :eek:

Das unglaubliche war - die Post hat sage und schreibe 4 Tage gebraucht das Paket von Wien nach Wr. Neustadt zu bringen, daher ist es sich nicht ausgegangen und das Paket kam in der Firma an, während ich im Urlaub war... aber wir wollen ja jetzt nix über die Post sagen, gell? :p

Pfffüüüü:eek::D:D na passt schon ich lass es mal hier ankommen dann schau ich mal weiter, Sachen genug wären ja schon wieder hier:D

Also ich mach wieder mit wenn du eines wider 'Wandern läßt!!!
Da ein umzug ins Haus steht hab ich einiges!!! :D

WOW also das Paket ist superschwer - wahnsinn

die-mami - Adresse hab ich erhalten!!

Rausgenommen hab ich:

- blaue Leine (endlich mal ne passende zu meinem Geschirr :D)
- roter Klicker
- Trainingsdisc
- Zeckenzange
- Quietschball (der, der den reingelegt ist nun verantwortlich für das Quietschen in meinem Ohr *gg*)

Paket geht morgen auf die Reise!!

Frage so nebenbei - die Sachen die übrig bleiben - gehn die an eine Orga oder ein Tierheim? - Wär doch irgendwie ein netter Nebeneffekt...nur mal so laut gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
WOW also das Paket ist superschwer - wahnsinn

die-mami - Adresse hab ich erhalten!!

Rausgenommen hab ich:

- blaue Leine (endlich mal ne passende zu meinem Geschirr :D)
- roter Klicker
- Trainingsdisc
- Zeckenzange
- Quietschball (der, der den reingelegt ist nun verantwortlich für das Quietschen in meinem Ohr *gg*)

Paket geht morgen auf die Reise!!

Frage so nebenbei - die Sachen die übrig bleiben - gehn die an eine Orga oder ein Tierheim? - Wär doch irgendwie ein netter Nebeneffekt...nur mal so laut gedacht.

Werd selber entscheiden wer die Sachen dann bekommt, hab aber da schon wem im Auge:D

habs heute gekriegt :D
wahnsinn was da alles drin is :D
rausgenommen hab ich:
beisswurst
schwarzes Lederhalsband
Leine

fotos folgen!

aaah soo toll :D

mach ma eh noch eine zweite runde oda ?? *hoff*

haaab schon wieder sooooooo viele sachen da gg :)

Moni musst uns sagen was drin war alles gg :p

Oben