Forumswanderpaket?

Meine Lieben, ich bin noch nicht zur Post gekommen. Nun die Frage: Ich bin gerade beim Dörren - Lunge .... Meine Frage: Ich kann es heute wegschicken, aber ohne Selbstgedörrtes - oder ich schicke es morgen weg mit einigen ganz frisch gedörrten Leckerlis. Wie soll ich ...? :)

Meine Lieben, ich bin noch nicht zur Post gekommen. Nun die Frage: Ich bin gerade beim Dörren - Lunge .... Meine Frage: Ich kann es heute wegschicken, aber ohne Selbstgedörrtes - oder ich schicke es morgen weg mit einigen ganz frisch gedörrten Leckerlis. Wie soll ich ...? :)

Auf die Post rennen und abschicken:cool::p

Und Leute ich mach kein Paket mehr ich werd das Paket dem Dechanthof dann weiter schicken mal gucken ob für meine Fellnasen was dabei ist was wir brauchen
Wer will kann wieder eins starten ich nicht mehr

Auf die Post rennen und abschicken:cool::p

Und Leute ich mach kein Paket mehr ich werd das Paket dem Dechanthof dann weiter schicken mal gucken ob für meine Fellnasen was dabei ist was wir brauchen
Wer will kann wieder eins starten ich nicht mehr

Ist es wirklich so schlimm für dich? :confused: Bist du enttäuscht?
Ich meine es funktioniert ja echt gut. Das es ein paar Monate dauert bis das Paket wieder bei dir ist, war ja klar. Ist ja auch vorhersehbar gewesen, wenn so viele Leute mitmachen.
lg Nadine

Also ich find zwar auch, dass es gegen Ende eher schleppend wurde, aber alles in allem hats echt toll geklappt - hätte ich nicht gedacht ;)

Also ich find zwar auch, dass es gegen Ende eher schleppend wurde, aber alles in allem hats echt toll geklappt - hätte ich nicht gedacht ;)

Und eben weils gegen Ende dann so schleppend war, hab ich keine Lust mehr dazu:(

Der Großteil von euch hat super schnell weiter geschickt aber jetzt zum Ende hin dauert es oft schon 2 Wochen bis es weiter geht und der Dechanthof freut sich bestimmt über ein großes Paket mit Hundesachen.:)

Und Kimba ja ich mach euch dann ein Foto:)

@SJK
Es tut mir leid, ich denke du meinst mich, bei der das Packet hängen geblieben ist. Ich hatte hier einige Troubles hier. Das Packet ist unterwegs.

Ich hab eine Leine rausgenommen (blau-weiß-geflochten) und den Anhänger für die Gackisackerl. Sehr gut, die vergesse ich immer.;)

Jo, ähm, das Packerle ist nun ein wenig dicker geworden.:)

LG
Rosanna

@SJK
Es tut mir leid, ich denke du meinst mich, bei der das Packet hängen geblieben ist. Ich hatte hier einige Troubles hier. Das Packet ist unterwegs.

Ich hab eine Leine rausgenommen (blau-weiß-geflochten) und den Anhänger für die Gackisackerl. Sehr gut, die vergesse ich immer.;)

Jo, ähm, das Packerle ist nun ein wenig dicker geworden.:)

LG
Rosanna

Unter anderem es ist bei einigen hängen geblieben, aber so wird das Paket einem guten Zweck zugeführt:)

Hallo!
Ich hab das Paket heute erhalten. Hab mich riesig darüber gefreut.
Hab folgendes herausgenommen!

Lunge! Denke die ist von Rosanna DANKE

@ SJX: Das Paket ist schon unterwegs zu dir :)

Hab es gleich heute morgen aufgegeben.
Weiß ja nicht wie schwer es am anfang war, aber mittlerweile hat es schon fast 5 kg :D

lg Nadine

Oben