Forumswanderpaket?

Auch wenn kein Admin schimpft aber ich tu es, Leute ich weis nicht mehr die aktuelle Liste tratschen könnts bitte in einem anderen Thread

Nisi 2700
Sladdy 6020
Kuvasz 2114
die-mami 4910
Rosanna
Natschki 4483

Hoff die Liste passt jetzt noch nachdem hier lustig geplaudert wurde:(

Wenn nicht bitte ändern

Guten Morgen,
.........bin dagegen.
Ich bin dafür, dass es ein Hunde-, Katzenpaket bleibt. Das würde sonst eher zu einem Klumpertpacket ausufern (meine Meinung).

lg
Friese :)

Erstmal Danke

Wer will kann ja gerne für die Katzenbesitzer ein Paket starten, aber was fang ich mit Katzensachen an wenn ich nicht mal ne Katze hab:rolleyes:

Bitte in dieses Paket keine Katzensachen geben, es wurde eigens nur für Hunde gestartet uns so soll es bleiben bis es wieder bei mir gelandet ist

Bitte in dieses Paket keine Katzensachen geben, es wurde eigens nur für Hunde gestartet uns so soll es bleiben bis es wieder bei mir gelandet ist

Es sind zur Zeit allerdings schon einige Katzensachen drinnen … hab mich zwar auch ein wenig gewundert, aber was solls.

Das Packet wird am Montag an "kuvasz" weiter geschickt.

Kann mir nur einer von euch sagen, wie ich es sonst noch verschicken kann, wenn es mit der Post zu teuer ist?!? :confused:
Ich kenn mich da leider zu wenig aus … und für die Post ist es eindeutig zu schwer! Das würde ein Vermögen kosten.

lg, Babsi

Es sind zur Zeit allerdings schon einige Katzensachen drinnen … hab mich zwar auch ein wenig gewundert, aber was solls.

Das Packet wird am Montag an "kuvasz" weiter geschickt.

Kann mir nur einer von euch sagen, wie ich es sonst noch verschicken kann, wenn es mit der Post zu teuer ist?!? :confused:
Ich kenn mich da leider zu wenig aus … und für die Post ist es eindeutig zu schwer! Das würde ein Vermögen kosten.

lg, Babsi

Hermes geht auch glaub die sind billiger:)

Muss man da bei Hermens angemeldet sein etc ? :confused:
Holen die das oder muss ich da in einen Shop fahren!?:confused:

Du druckst dir deinen paketschein übers internet selber aus, wenn du das erste mal einen paketschein erstellst, bekommst du automatisch einen Account dort. Du kannst auf der HP eine Annahmestelle in deiner Nähe suchen, dort dann das Paket hinbringen. Es gibt auch die Option das sie es von zuhause holen glaub ich aber da zahlst du einen aufpreis. ;)

Danke für die Info!!

Du druckst dir deinen paketschein übers internet selber aus, wenn du das erste mal einen paketschein erstellst, bekommst du automatisch einen Account dort. Du kannst auf der HP eine Annahmestelle in deiner Nähe suchen, dort dann das Paket hinbringen. Es gibt auch die Option das sie es von zuhause holen glaub ich aber da zahlst du einen aufpreis. ;)

Wenn es ein 2. Paket gibt und nachdem doch sehrviele Katzenbesitzer und Hund - und Katzenbesitzer da sind, warum mischen wir das Paket nicht ?:o

Wäre das vielleicht was?

lg
Petra

Was willst mischen, Petra? :o

Hab gar nicht gewusst, dass es mittlerweile schon 2 Pakete sind.

Neinein ich dachte die 2. Runde, die ja geplant ist.
Dass hier gemischt wird, weil jetzt ja auch Katzensachen auftauchen, dachte ich, es gibt ja viele Katzenbesitzer auch- dass die Untensilien gemischt werden, dass jeder Katzen und oder Hundesachen reintun kann.

Ach so, hab ich dann falsch verstanden. Da ich in Wien keine Katzen hab, wär ich da eher nicht dabei - bei der 2. Runde des HUNDEPAKETS aber auf jeden Fall :D

LG

Oben