Forumswanderpaket?

ach und die katzen haben zwei gratis-futterproben bekommen :) (natürlich auch schon gefressen) :p
Bei die Futterproben war ich mir net sicher dachte mir aber das sicher jemand katzen hat :o jetzt bin ich beruhigter (die hab ich einfach so dazu geben!)

Fällt mir schon auf Du fütterst die Wuffler hier mit Schokolade durch:D kurze Geschichte ich war gestern in Wien bei Kimba was abholen sie kommt und natürlich mit meinem Paket ja super *freu* und noch ein Sackerl mit Kausachen für die Fellnasen und Schoki fürs Frauli:D:D

Jaa damit ich sie net iss :D :D meina kaufts imma und dann liegts im Naschkasterl pfff :D

ja a neunschwänzige wär ned schlecht :D;D damit lässt sich wenigstens noch geld verdienen *hrhrhr*
also bei menschenzeugs denk ich an hinterlassenschaften :D

ich glaub ich sollt ins bett gehn :D

ja a neunschwänzige wär ned schlecht :D;D damit lässt sich wenigstens noch geld verdienen *hrhrhr*
also bei menschenzeugs denk ich an hinterlassenschaften :D

ich glaub ich sollt ins bett gehn :D

Mit den Stiefel ins Bett ? *gg*

Na, wie soll ich es denn ausdrücken? Fraulisachen, Menschenzeugs....
Vorschlag bitte

hab mich eh schon korrigiert :D
ein paket für die dosenöffner? nee, auch schlecht... hmm paket für die kühlschranksklaven? ich glaub das bringt heut nix mehr :D:D

Dosen haben heutzutage die wenigstens - also passt Dosenöffner gar nicht mehr :D
Kühlschranksklave - ist man das nicht auch bei Mann und Kind? :p

Oben