puh, nicht viele was beweist dass es nicht einfach ist nen guten mann zu finden
vl sollten wir aviator heiraten
Na der hat doch schon Baerli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puh, nicht viele was beweist dass es nicht einfach ist nen guten mann zu finden
vl sollten wir aviator heiraten
nenene, mei mann muss mein hund und mich anbeten und ned meine stiefelTja deinen Stiefelftetischist musst woanders suchen
nenene, mei mann muss mein hund und mich anbeten und ned meine stiefel
wiso? des san meine stiefel, de soll er ja ned anziehn!wäre aber nicht schlecht, wenn er sie auch mag oder?
wiso? des san meine stiefel, de soll er ja ned anziehn!
nein echt ned meinz, meinz, meinz! er darf mei unterwäsche anziehn, mei make-up benützn aber bei de stiefl hört der spass auf!NEIN ?
Wieder ein Traum kaputt
nein echt ned meinz, meinz, meinz! er darf mei unterwäsche anziehn, mei make-up benützn aber bei de stiefl hört der spass auf!
oh ja ich hab schon nen verwirrten blick vom hund eingefangen weil i mi so abbeckt habDas stell ich mir gerade bildlich vor
oh ja ich hab schon nen verwirrten blick vom hund eingefangen weil i mi so abbeckt hab
oh ja... das ists absolut wert... hrhrhr... i glaub i werd dann mein seeligvorsichhinschlummernden freund wecken und ihm ne coursage vor die nase halten.. mal sehn wie er auf die bitte "ziehs mal an" reagiertBald lachen wir nimma, weil wir Verwarnungen bekommen
Abe rdie Vorstellungen sind genial und es wert
oh ja... das ists absolut wert... hrhrhr... i glaub i werd dann mein seeligvorsichhinschlummernden freund wecken und ihm ne coursage vor die nase halten.. mal sehn wie er auf die bitte "ziehs mal an" reagiert
liebe admins, wir wissen wir sind OT, aber seit doch ehrlich: euch gefällt die vorstellung doch auch
nö, mein freund, meine coursage, mein vergnügen ausserdem würd i des bild sicher voll verwackln vor lachnDann bitte ein Bild von seinem Gesichtsausdruck, mehr will ich eh nicht
nö, mein freund, meine coursage, mein vergnügen ausserdem würd i des bild sicher voll verwackln vor lachn
nö, egoistisch du wohnst in wien, da gibts genug männer in coursagenOch gemein
nö, egoistisch du wohnst in wien, da gibts genug männer in coursagen
na vl lass ich mich mal dazu hinreissenIGITT, die will ja keiner
Ich wollt doch nur ein Foto vom Gesichtsausdruck, der Rest gehört eh dir *gggg*
na vl lass ich mich mal dazu hinreissen
ich hoff ich kann abdrücken :d werd das foto dann dem nächsten paket beilegenIch kann warten