Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau!gut dass man in der plauderecke net OT werden kann *chichi*
ich würde gerne kennenlernen:
magix, daniela verrall, pip_matz, schote, jazzDancer und nutschaLs keksii -
vielleicht schaffen wir es diese jahr. für vorschläge zeit und ort betreffend bin ich dankbar![]()
und wir schaffen es sicher auch..![]()
die bimo wirst auch am samstag kennen lernen genauso wie einen ganzen haufen der user aus dem forum
![]()
![]()
uiii,soviel neue menschen. dabei bin ich doch schüchtern
![]()
gut dass man in der plauderecke net OT werden kann *chichi*
doch, kann mangenau!![]()
und wir schaffen es sicher auch..![]()
die bimo wirst auch am samstag kennen lernen genauso wie einen ganzen haufen der user aus dem forum
![]()
![]()
verschreck sie net![]()
![]()
![]()
ich glaub nicht das ich sie damit verschrecke..eins muss ich loswerden.. du bist eine wieso hundeschule spaß macht
![]()
Ich hab im Forum schon einige nette Leute kennen gelerntDa wäre mal die ganze Hundeschul-Family, tolle Trainer, nette Verkäufer, usw.
Besonders freut es mich, Chimney kennen gelernt zu habenObwohl wir im selben Hundeverein sind, haben wir nicht gewusst, mit wem wir da immer tagtäglich plaudern Und auch Schotilein ist Agi-Partnerin geworden
Und bei Unique kommt es mir vor, als würde ich sie schon ewig kennen
![]()
*Rotanlauf* danke süsse![]()
*wearefamilysingsingsing*
![]()
![]()
oh ja, das sind wir, fühl ich jeden samstag wenn ich das erste gesicht seh und mein herz aufgeht
![]()
![]()
![]()
dsa wird dann wohl mein hübscher anblick sein, der dir das herz aufgehen lässt *ganzdavonüberzeugtbin*![]()
und jetzt bin ich weg![]()
lernen
![]()
@Arizona: Kommst du am Samtag auch zum ÖRV?![]()
jaaaaa, ich und kampfzwetschke sind samstag punkt 11.00 gestellt![]()