Forumsbekanntschaften

na dann kanns am samstag losgehen. bitte bring deine neue cam mit und mach doch ein schönes bewegungsfoto von ihm :D bin eh gerade dabei mir auch so ein spiegelreflexdings zuzulegen....
freu mich schon auf euch alle :)

Werd ich machen :D Wenn ich bis Samstag wieder gesund bin :(
Ich bin vorgestern zu lange am Boden herumgekraxelt, jetzt bin ich total verkühlt :(

Werd ich machen :D Wenn ich bis Samstag wieder gesund bin :(
Ich bin vorgestern zu lange am Boden herumgekraxelt, jetzt bin ich total verkühlt :(

ja was machst denn auch sowas mädel? rundherum um mich sind alle krank, auch ich war angeschlagen, dank antibiotikum schon auf dem weg der besserung :)
also im bett bleiben, tee trinken und schwitzen!

ja was machst denn auch sowas mädel? rundherum um mich sind alle krank, auch ich war angeschlagen, dank antibiotikum schon auf dem weg der besserung :)
also im bett bleiben, tee trinken und schwitzen!

Ich hab ein Mini-Nothundi fotografiert, 2 Mini-Mopsis und dann noch den Joey, die sind alle soooo winzig :o:D (Okay, Joey ist nicht wirklch winzig xD).

amy.. du MUSST kommen :p:p ich hab vor 2 wochen dank der huschu dasselbe durchgemacht.. mir war so schwindelig das ich nimma aus dem bett rauskonnt.. aber dank ANTIBIOTIKER war ich am samstag wieder halbwegs fit.. also los lso geh zum arzt lass dir Stoff verschreiben und werd bis samstag gesund *dichganzganzlangeanstarrentu* :D:D:D:D

Jaja Frau Sylvia, dich kenne ich auch nicht. :p

Ja gell, weilst mich schon so lange nimmer gesehen hast. Ich weiß zumindest noch wie du aussiehst, deine Hunde und dein Partner :). Ich finds total schade, dass wir uns ewig nimmer gesehen haben, weil ich dich voll gern mag, aber ich bin ja selber Schuld. Ich musste ja an den A*** der Welt ziehen :(
Vielleicht klappts ja irgendwann wieder mal und das würde mich dann sehr freun ;)

LG Sylvia

Gar nix bist schuld. Ich würde auch am liebsten weg von der Stadt.
Hätte ich Führerschein, wäre ich sicher mal zu dir raus gefahren.

Ladytiger hab ich eigentlich vorm wuff-Forum kennengelernt und durch sie bin ich eigentlich auch zum ÖRV-Wien und in dieses Forum gekommen.

Schonka, piep_matz, bimo, chris2, agility_daphne, jamie, nice usw.

Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit diesen Leuten hatte und habe - ausser sie mit mir vielleicht :D

Viele würde ich gerne noch kennen lernen, weil mich ihre unermüdliche Arbeit im Tierschutz fasziniert - andere........*zensiert* :D

lg Jürgen

Ladytiger hab ich eigentlich vorm wuff-Forum kennengelernt und durch sie bin ich eigentlich auch zum ÖRV-Wien und in dieses Forum gekommen.

Schonka, piep_matz, bimo, chris2, agility_daphne, jamie, nice usw.

Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit diesen Leuten hatte und habe - ausser sie mit mir vielleicht :D

Viele würde ich gerne noch kennen lernen, weil mich ihre unermüdliche Arbeit im Tierschutz fasziniert - andere........*zensiert* :D

lg Jürgen

Ja, mein Nick ist falsch geschrieben :mad::eek::D
(Und der von Fr. Schinken) xD :D

also ich kenn nur eine handvoll, aber endtäuscht war ich nie. im gegenteil. =)

schotilein z.B ist eine ganz eine nette!:p

wen ich umbedingt kennenlernen möchte ist arizona. neues jahr, neues glück! :)

ich bin mit meinen forumsbekanntschaften sehr zufrieden.
so hab ich gelegentlich jemand nörgelnden mit verzwicktem gesicht auf dem sofa sitzen, die meine katzen fordert :p
bekam super infos und hilfe zum thema kotproben, und auch eine freundin hat sich hier gefunden :)

Oben