Forumsbekanntschaften

ich stimm dir zu Schote.
Zum Glück sind aber die dies ehrlich meinen in der Überzahl.
Ich finde aber solche Leute gibt es sowohl online als auch im real life. Leider erkennt man halt manchmal, trotz guter Menschenkenntnis, die "Katze im Sack" nicht. Mir ist es auch schon passiert und trotz aller Beteuerungen wird es mir vermutlich wieder passieren...
Wenn man hilfsbereits ist, ist die Gefahr leider groß, dass man ausgenutzt wird. Wie oft hab ich mir schon gedacht, rutscht mir doch alle vom Buckel runter, immer bin ich für euch da, aber wenn ich dann mal was brauch, egal ob Hilfe, ein Ohr zum zuhören, Toleranz, eine Schulter zum anlehnen und ausweinen,...dann kann ich schauen wo ich bleib...
Ich weiß zwar nicht um was es bei dir geht, aber ich bin halt jetzt mal von meinem Bsp. ausgegangen.
Ich muss aber dazu sagen, vor allem wenn es um Geld geht, bin ich sehr sehr vorsichtig, wenn nicht sogar pingelig, vor allem weil ich schon so viel schlechtes gehört hab...

ich würde gerne kennenlernen:
magix, daniela verrall, pip_matz, schote, jazzDancer und nutschaLs keksii -

vielleicht schaffen wir es diese jahr. für vorschläge zeit und ort betreffend bin ich dankbar :)

lv15.gif
und wir schaffen es sicher auch.. :D:D die bimo wirst auch am samstag kennen lernen genauso wie einen ganzen haufen der user aus dem forum
mx24.gif
:D

gut dass man in der plauderecke net OT werden kann *chichi*

doch, kann man :cool::p

ich habe - hier im forum - Elisabeth kennengelernt, das ist die Frau mit den Wuff-Wanderrunden. Ebenso Warriorsoul, die sehr selten bis gar nicht mehr hier im Forum ist. Und Atina, die leider auch nur mehr sehr selten hier ist.

Aber wir haben noch privaten Kontakt, und eine wie die andere ist eine wunderbare Frau!

Eine ganz besonders liebe Freundin hab ich auch hier kennengelernt. :)

Ich hab im Forum schon einige nette Leute kennen gelernt :) Da wäre mal die ganze Hundeschul-Family, tolle Trainer, nette Verkäufer, usw.

Besonders freut es mich, Chimney kennen gelernt zu haben :D Obwohl wir im selben Hundeverein sind, haben wir nicht gewusst, mit wem wir da immer tagtäglich plaudern :D Und auch Schotilein ist Agi-Partnerin geworden :D Und bei Unique kommt es mir vor, als würde ich sie schon ewig kennen :D

Ich hab im Forum schon einige nette Leute kennen gelernt :) Da wäre mal die ganze Hundeschul-Family, tolle Trainer, nette Verkäufer, usw.

Besonders freut es mich, Chimney kennen gelernt zu haben :D Obwohl wir im selben Hundeverein sind, haben wir nicht gewusst, mit wem wir da immer tagtäglich plaudern Und auch Schotilein ist Agi-Partnerin geworden :D Und bei Unique kommt es mir vor, als würde ich sie schon ewig kennen :D

:p:p *wearefamilysingsingsing*
lol28.gif

*Rotanlauf* danke süsse :o:o

lv6.gif

also von hier kenn ich nur Alae und Nicky (von früher ausm Rattenforum) persönlich und Aviator.. und ja Schnuppal vom kurz was abholen...

Aber gut es gibt immer solche und solche.. genauso bei den Singlebörsen.. hatte zwar monatelang das Gefühl da rennen nur **** rum, aber siehe da, es gibt auch normale.. aber das ist die absolute ausnahme denke ich. glaub da hab ich einfach zuviele spinner kennengelernt im web

lg
Syra

Oben