"forums-highlights"...

ich finde die wortkreationen weniger schlimm, weil die meisten fehler sowieso passieren, weil man sich auf der tastatur vertippt.

richtige rechtschreibfehler, weil man nicht weiß wie man das wort schreibt kommen ja eher selten vor.

aber im gegensatz zu den wortkreationen macht man sich hier über meinungen und äusserungen lustig, nicht über tippfehler die passieren.

die meinungen sind oft ernstgemeinte einträge die hier ins lächerliche gezogen werden, ebenso der autor.

darin liegt der unterschied.

lg

Das problem war wie das ganze geschildert wurde stimmt es nicht!

Ja mein hund hat mich gezwickt nachdem er mit einem anderen hund gerauft hat! "Wütend" war er danach schon (5min nachher vielleicht) aber dann gabs kein problem! Und diese 5min haben wir auch pause gemacht um uns beide zu beruhigen (auch ich war mit den nerven am ende nicht nur der hund!!!) dabei auch das mit dem trainer usw.
gestresst mag er sicher gewesen sein aber auch ein mensch kann keinen anderen angreifen nur weil er grad gestresst ist!!! Irgendwo sind grenzen. Und ich hab auch verstanden was in meinem hund so zugegangen sein muss aber trotzdem darf er mich nicht beißen: reagiere ich gar nicht dann wird ers wieder machen weil es ist ja okay wenn man frauli beißt, hat überhaupt keine konsequenzen! Und ja ignorieren hiflt ja mächtig viel da läuft Sir Chin gleich wieder zum anderne hund weil frauli schaut mich eh nicht an, der zweite hund schon, und das ganze geht von vorne los ...

Weißt du man kann dinge drehen wie mans will aber du hast anscheinend absolut nicht verstanden wie die situation mit meinem hund abgelaufen ist! Und weil wirs anscheinend nicht richitg verstehen müssen wir uns darüber lustig machen!
So hat es nämlich den eindruck gemacht! Und man muss meinungen nicht so verdrehen dass man den autor bloß stellt. Auch wenn kein name dabei steht weiß man wer gemeind war/ist!
Das würdest du auch nicht wollen!
Und wenn du wirklich geglaubt hats dass ich meinen hund in dieser situation misshandelt habe (tut mir leid wenn ich das so grass ausdrück aber so ists bei mir rüber gekommen) dann wendet man sich normalerweiße mal an den autor und erkundigt sich genau wies wirklich war und versucht wenn man auch nicht der meinung ist seine zu begründen. Da ist aber nix von deiner seite gekommen. Im gegenteil, man macht sich darüber lustig obwohl man nicht mal alle fakten kennt!

rotti1998 schrieb:
Erfreuliche Diagnose:
aufgrund der schmerzen die sie in der hüfte hat bekommt sie rimadyl tabletten eine woche lang. wahrschienlich hat sie eine hüftgelenksentzündung oder es sind wachstumsschmerzen, kann man nicht genau sagen. ausserdem muss sie ein paar wochen geschont werden.

wunder über wunder

würdest du fairerweise bitte nicht ein paar sätze aus einem text rausreissen sondern den ganzen im zusammenhang bringen?

erfreulich ist, dass fanny keine schwere hd hat, wie von den ärzten angenommen sondern röntgenologisch 99% in ordnung. capito?

superberni schrieb:
würdest du fairerweise bitte nicht ein paar sätze aus einem text rausreissen sondern den ganzen im zusammenhang bringen?

erfreulich ist, dass fanny keine schwere hd hat, wie von den ärzten angenommen sondern röntgenologisch 99% in ordnung. capito?
war ja nicht böse gemeint, liest sich nur "super" und im ersten Moment hab ich das Thema auch so verstanden :p ;)
lg Rotti
p.s. Aufklärung ist im Thread "erfreuliche Diagnose" nachzulesen

gestresst mag er sicher gewesen sein aber auch ein mensch kann keinen anderen angreifen nur weil er grad gestresst ist!!! Irgendwo sind grenzen.

Er ist ein Hund und kein Mensch. A Hund is a Hund.

sicher ist ein hund was anderes als ein mensch aber trotzdem darf mich mein hund nicht beißen.
Was hat man von einem hund der dauernt beißt, er kannst auch keien bindung aufbauen?
Wenn ihr es akzeptiert wenn eure hunde beißen ... okay eure meinung. Ich akzeptiere eure meinung auch, auch wenn ich nicht dieser meinung bin! :rolleyes:

Man kann Probleme nunmal auf verschiedene weißen bewältigen. Jeder hat seine eigene art! Und ob ers nun glaubt oder nicht jeder muss die des anderen akzeptieren.

Meinem hund gehts nicht schlecht, im gegenteil!
Und ich lass mich nicht von jemanden so darstellen nur weil ihm jetzt irgendwas nicht passt!

Stresspinkelen kann das ja gewesen sein, dafür wurde er auch in keiner weiße bestraft!!!!!

hallo
sei mir nicht bös, aber vor 2 wochen hast du noch gejammert dein hund mag dich nicht und hat keine bindung zu dir, also was jetzt?

zitat anderer thread:
Mein hund und ich sind ein super team sonst hätten wir vieles nicht geschafft was wir aber geschafft haben!

*kopfschüttel*

zwergi schrieb:
hallo
sei mir nicht bös, aber vor 2 wochen hast du noch gejammert dein hund mag dich nicht und hat keine bindung zu dir, also was jetzt?

zitat anderer thread:
Mein hund und ich sind ein super team sonst hätten wir vieles nicht geschafft was wir aber geschafft haben!

*kopfschüttel*

Du bist gemein :mad: Einfach nur ein paar Stückerln aus einem Thread heraus zupfen :mad: Kennst Du die ganze Geschichte :cool: :D :D :D

hi
ja leider ist der beitrag verschwunden in dem das stand, bzw. es wurde bearbeitet.... ( in dem stand mein hund mag mich nicht etc.) - komisch komisch

akela1 schrieb:
ich finde die wortkreationen weniger schlimm, weil die meisten fehler sowieso passieren, weil man sich auf der tastatur vertippt.

richtige rechtschreibfehler, weil man nicht weiß wie man das wort schreibt kommen ja eher selten vor.

Sind das die sogenannten Dauer-Vertipper? :D :D

Holly schrieb:
Auch wenn kein name dabei steht weiß man wer gemeind war/ist!

dann wendet man sich normalerweiße

@ Holly: Hie und da einen Blick in die Wortkreationen zu werfen, kann unheimlich lehrreich sein! :D

lg
Bonsai

zwergi schrieb:
hi
ja leider ist der beitrag verschwunden in dem das stand, bzw. es wurde bearbeitet.... ( in dem stand mein hund mag mich nicht etc.) - komisch komisch
Meinst du den Motivations Thread?

011.gif

*gröll* bonsai

@irish
ja, den meine ich - ich weiß nicht ob den jemand gelesen hat, aber da stand geschrieben mein hund mag mich nicht, selbst wenn ich das leckerlie hab geht er lieber zu meiner mutter. so was in die richtung. die passage ist allerdings verschwunden.
lg

Herrlich! Da ist die "böse Miapia" wohl ein paar Leutchen gehörig auf die Zecherln gestiegen! Vielmehr: Die paar Leutchen fühlen sich halt schon seeeehr angesprochen. :rolleyes: Seltsam, seltsam ...
Pfui! :eek: Schlimme Mia! :D :D

@ alle, die da als ang'rührte Nockerln "in den Keller lachen" gehen:

Wer seine Meinung öffentlich äußert, muss selbstverständlich damit rechnen, auch ab und an kritisiert oder sogar verarscht zu werden.
Wer das nicht ertragen kann, sollte öffentliche Äußerungen tunlichst unterlassen.
Und: A bissl Humor hat noch keinen umgebracht! ;)

Oben