um himmels willen, was habt ihr aus meinem ordner gemacht?!
also, zur beruhigung der gemüter, nein, es is kein anti-irgendwer-ordner, stehen ja auch keine namen dabei, wer die entsprechenden posts nicht liest hat keinen blassen schimmer, wer sie liest, kann sich a wundern oder eben auch nicht je nach belieben
wies wirklich war, werden wir übers internet schwer rausfinden, auch in persönlichen gesprächen is es manchmal nicht leicht, denn sogar wenn zwei personen das selbe ereignis beobachten, heißt das noch lange nicht, dass sie das gleiche SEHEN. (wenn jetzt selbe/gleiche falsch is, kumm i a in die korrekturzentrale *fürcht*).
dieses problem besteht also nicht nur in diesem thread, mit diesem problem muss man/frau leider leben, wenn er/sie dies nicht kann/will, stellt er/sie foren und gespräche allgemein in frage.
dies hätte auch ein ich wundere mich thread und nicht ein wahrheitsfindungsthread (danke irish) werden können/sollen.
punkto verfremden: Ich bin also z.b. von einem originalposting (das mich sehr verwundert hat) ausgegeangen :
Mir ist das vorige woche in Agility passiert. Mein Hund hat mit einem anderen gerauft als der Besitzer vom anderen Hund (agilitytrainer) seinen hun wegholte wollte ich auch meinen hund, der da stand und sich nicht rührte, holen. Er hat mich dann auch in die Hand gezwickt.
Ich habe ihn dann auf dem rücken auf den boden gedrückt. Da hat er mich total angeknurrt. Hab ihn aber erst losgelassen als er aufgehört hat.
(Er hat dann nachher noch den Agilitytrainer markiert und hat sich aufgeführt wie ein kleiner depp (alle geräte markiert und nur so nebenbei mit gemacht bei den übungen))
meine zusammenfassung:
ich unterwerfe (drücke ihn mit den rücken auf den boden) meinen "angehenden deckenrüden", da er nach einem geplänkel mit einem anderen hund schwer gestresst war, mich in die hand zwickte, solange, bis er zu knurren anfängt und wieder aufhört
ich gestehe, den angehenden deckrüden ein paar postings weiter entnommen zu haben, gerauft durch geplänkel ersetzt zu haben, mit/auf den rücken war auch noch ein abschreibfehler und den stress eines hundes in solch situation habe ich böse miapia selbständig ergänzt.
(nach der ganzen aktion war er meines erachtens auch laut beschreibung gestresst siehe markierenmeine bescheidene überzeugung ist aber, dass hunde bereits bei geraufe/geplänkel allgemein hohem stress ausgesetzt sind)
ich entschuldige mich hiermit für die unerwünschte stress-interpretation.
der rest ist (wiederum meines bescheidenen erachtens) nicht verfremdet und auch nicht sonderlich aus dem zusammenhang gerissen.
Frage und antwort wurden wortwörtlich aus einem post abgeschrieben und nur durch eine öffentlich im profil ersichtliche hintergrundinformation ergänzt. (wiederum siehe oben: wärs erkennt hat auch den ganzen thread gelesen oder zumindest überflogen, kann sich ebenfalls wundern oder auch nicht)
auch ich bin nicht davor gefeit in solch einem ordner genannt/zitiert zu werden, da es vermutlich auch dinge gibt, die ich tue, wo anderen vor wunderstaunen der mund offen stehen bleibt (wie z.b.: dass ma mit 34 so nen threat eröffnet

).
wie jemand dann damit umgeht, bleibt jedem/jeder selbst überlassen. persönlich würd ichs mit humor nehmen, mich entweder wundern, warum die leute sich darüber wundern, oder no mal drüber nachdenken(aber wie a die hund, san a die leut verschieden)
alles liebe die böse miapia,
die sich jetzt noch wundert, wer shary is und falls sich wieder ein ich wunder mich-tag ergibt, wo viel wunderliches im forum steht, unter umständen auf irish idee zurückgreift und im sofa nen neuen wunder-threat aufmacht (darf aber a gern jeder andere, der sich vor mir wundert machen

)