"forums-highlights"...

Übers Internet wird man nie die ganze Wahrheit erfahren.
Wenn ich da nur an die Frau Vanilla Dingsbums denke.. Oioioi..

Der Thread dient auch nicht dazu um Wahrheiten zu erfahren...

fanatic schrieb:
@Irish
Darum gehts mir gar nicht. Es geht mir darum, dass Mia nur die halbe Wahrheit kennt. :rolleyes:

Genau das ist das probelm !!!!!!! ;)

und wenn ich mich nicht auskenn was wirklich war dann kann ich sowas hier nicht machen!

Irish schrieb:
Übers Internet wird man nie die ganze Wahrheit erfahren.
Wenn ich da nur an die Frau Vanilla Dingsbums denke.. Oioioi..

Der Thread dient auch nicht dazu um Wahrheiten zu erfahren...

Er sollte aber auch nicht dazu genutzt werden um halbe Wahrheiten so zu präsentieren dass die betreffende Person dadurch ins falsche Licht gerückt wird. Das betrifft jetzt nicht nur mich.

Irish schrieb:

Das es absicht ist weiß ich eh, aber ich finds nicht richtig! (richtig jetzt richtig geschrieben wenns euch so lieber ist :D)

fanatic schrieb:
Er sollte aber auch nicht dazu genutzt werden um halbe Wahrheiten so zu präsentieren dass die betreffende Person dadurch ins falsche Licht gerückt wird. Das betrifft jetzt nicht nur mich.

;)
Wenns lustig ist naja ... ist eine sache aber dieser thread trägt in meinen augen mehr dazu bei andere Leute, wie oben geschrieben, ins falsche licht zu rücken! Weil man anscheinend anders nicht mit ihnen "fertig" wird.

dann solltest du das "dass" auch richtig schreiben sonst kommst du in die wortkreationen ;) :D

...langsam hab ich auch freude an dem thread

Lara1982 schrieb:
dann solltest du das "dass" auch richtig schreiben sonst kommst du in die wortkreationen ;) :D

...langsam hab ich auch freude an dem thread

Ich finds nur wieder "unfair" wenn man sätze von personen hernimmt die zwar falsch sind aber andere sätze von "beliebten" leuten die viel schlimmer sind einfach "übersieht". das zeigt halt wieder dass es hierbei nicht darum geht lustig zu sein sondern um andere bloß zu stellen!

häh? zu blöd bin.....

das war doch nur lustig gemeint mit....sonst kommst du in die wortkreationen
mir persönlich ist das wurscht wie du "dass" schreibst

Holly schrieb:
Ich finds nur wieder "unfair" wenn man sätze von personen hernimmt die zwar falsch sind aber andere sätze von "beliebten" leuten die viel schlimmer sind einfach "übersieht". das zeigt halt wieder dass es hierbei nicht darum geht lustig zu sein sondern um andere bloß zu stellen!

Man merkt, daß du den Wortkreationenthread nicht kennst.

Es stehen viele arge Fehler drinnen. Von fast jeden. Die meisten eben von den Usern die auch immer wieder die selben schrägen Fehler machen.
Abgesehen davon ist es unmöglich jeden der 3.309 Benutzer zu "überprüfen."

Und wenn du der Meinung bist, daß andere übersehen werden, schreib doch die Übersehenen einfach rein.

Yeah, ein Thread ganz nach meinem Geschmack!
c050.gif

auch auf die gefahr hin jetzt geschlagen zu werden glaub ich nicht das die mia das so böse gemeint hat wie das aufgefasst wurde, sonst hätte sie angegeben von wem die aussagen sind.

fands aber ned sonderlich lustig, war teilweise sehr arg aus dem zusammenhang gerissen. hät da liebe zitate rein gegeben. irgendwas wo man schmunzeln muss weils einfach so herzig klingt :)

Lara1982 schrieb:
ich finde es lustig dass sich niemand über den neusten wortkreationen thread aufgeregt....
so neu ist der thread auch wieder nicht...... (ersterscheinung: 30.09.2004)

Lara1982 schrieb:
da werden fast nur rechtschreibfehler gepostet
dazu ist er da...... es gibt sehr viele VERHEERENDE (ich hab dazu gelernt) wortbildungen, bei denen man teilweise nicht erkennen kann was es heissen soll.......
oder weil diese schon so falsch sind, dass es nur noch weh tut

Lara1982 schrieb:
ich weiß nicht,ich kann nicht darüber lachen,nicht aus irgendwelchen ethischen gründen sondern weil schreibfehler meiner meinung nach einfach überhaupt nicht lustig sind
hmmmmmm......(beistriche und punkte gehören auch zu einer schönen satzbildung)

Lara1982 schrieb:
schon traurig wenn man bedenkt,dass die meisten schreibfehler dadurch entstehen,dass man einfach zu schnell auf die pc tastatur hämmert,und nicht weil man nicht weiß,wie man das wort richtig schreibt
bevor man auf antworten klickt, sollte man das geschriebene nochmals durchlesen......

Bonsai schrieb:
Na wehe da regt sich wer auf, der war meine Erfindung!
wie gesagt, ich hab durch DEINEN thread schon einiges gelernt....

hauptsache ist doch, dass man das leben nicht so bitter ernst nimmt und die HILFESTELLUNG andere auch mal annimmt und nicht versucht mit dem kopf durch die wand zu rennen.....

Bonsai schrieb:
Ich dachte, das sind alles nur "Schreibfehler"??? :)
sind es ja auch.....

Bonsai schrieb:
Früher konnte ich nur weinen über den Verfall der deutschen Schrift und Sprache, aber seit ich den Thread gegründet habe, kann ich wieder lachen und viele andere auch
:D

Bonsai schrieb:
Noch trauriger, wenn man bemerkt, dass ein und derselbe "Schreibfehler" gleich dreimal hintereinander geschrieben wird. Aber am traurigsten finde ich, wenn man es den Leuten schon hundertmal gesagt hat, dass sie etwas falsch schreiben und es interessiert sie nicht die Bohne, es richtig zu machen. Das hat dann nichts mehr mit "nicht können" sondern mit "nicht wollen" zu tun und Menschen, die nicht dazulernen wollen, denen kann man auch nicht helfen.
da geb ich dir recht.... nicht jeder ist LERNWILLIG

Lara1982 schrieb:
ja ich lese auch schon zum 500.000 mal das wort "währe"......aber das ist eher nervig als lustig
wahrscheinlich hast du eh recht,besser lachen,als weinen ;)
und wer nämlich mit einem stummen h schreibt ist dämlich.....
was meinst du, wieviel mal ich sowas schon gelesen habe???? :rolleyes: :confused: :

Irish schrieb:
Man merkt, daß du den Wortkreationenthread nicht kennst.
ich schau zum beispiel immer zuerst, was in den wortkreationen steht, damit ich mit einem grinsen im gesicht, die neueröffneten, teilweise wirklich sinnlosen threads anschauen kann :rolleyes:

Irish schrieb:
Und wenn du der Meinung bist, daß andere übersehen werden, schreib doch die Übersehenen einfach rein.
na dann, viel spass, ich bin schon froh, wenn ich alle postings und threads von 24 stunden, die ich nicht on war zu lesen :o

schöne grüsse

sandra :p

Ps: wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich erhebe keinen anspruch darauf ;)

PPs: ich musste jetzt ganz einfach mal meinen senf dazu geben, denn in letzter zeit ist es wirklcih sehr anstrengend im forum zu lesen! :eek:

ich glaube,du hast mich falsch verstanden

ihr könnt soviele rechtschreibfehler ausbessern wie ihr wollt,ich finds nicht schlimm.
einfach nur nicht lustig

*maldietränenausdenaugenwisch*
029.gif

027.gif

danke an mia, hab mich köstlich amüsiert, auch wenn manch einer garkein humor gezeigt hat.......gut idee der thread!!

lg aus D

birgitt schrieb:
*maldietränenausdenaugenwisch*
029.gif

027.gif

danke an mia, hab mich köstlich amüsiert, !!

lg aus D

find ich auch :D

wer in einem öffentl forum postet, in dem sich über 3.000 (!!) user "rumtreiben", darf sich nicht schrecken, wenn gewisse dinge zumindest auf verwunderung stossen :rolleyes:

... und im übrigen find ich hundebesitzer die ihre läufige, noch dazu in den stehtagen befindliche hündin unbeaufsichtigt im garten lassen u sich dann über nachwuchs wundern, genauso verantwortungslos wir rüdenbesitzer, denen ihr hund mal eben so entwischen kann... :cool:

Erfreuliche Diagnose:
aufgrund der schmerzen die sie in der hüfte hat bekommt sie rimadyl tabletten eine woche lang. wahrschienlich hat sie eine hüftgelenksentzündung oder es sind wachstumsschmerzen, kann man nicht genau sagen. ausserdem muss sie ein paar wochen geschont werden.

wunder über wunder

um himmels willen, was habt ihr aus meinem ordner gemacht?! :eek:

also, zur beruhigung der gemüter, nein, es is kein anti-irgendwer-ordner, stehen ja auch keine namen dabei, wer die entsprechenden posts nicht liest hat keinen blassen schimmer, wer sie liest, kann sich a wundern oder eben auch nicht je nach belieben

wies wirklich war, werden wir übers internet schwer rausfinden, auch in persönlichen gesprächen is es manchmal nicht leicht, denn sogar wenn zwei personen das selbe ereignis beobachten, heißt das noch lange nicht, dass sie das gleiche SEHEN. (wenn jetzt selbe/gleiche falsch is, kumm i a in die korrekturzentrale *fürcht*).

dieses problem besteht also nicht nur in diesem thread, mit diesem problem muss man/frau leider leben, wenn er/sie dies nicht kann/will, stellt er/sie foren und gespräche allgemein in frage.
dies hätte auch ein ich wundere mich thread und nicht ein wahrheitsfindungsthread (danke irish) werden können/sollen.

punkto verfremden: Ich bin also z.b. von einem originalposting (das mich sehr verwundert hat) ausgegeangen :

Mir ist das vorige woche in Agility passiert. Mein Hund hat mit einem anderen gerauft als der Besitzer vom anderen Hund (agilitytrainer) seinen hun wegholte wollte ich auch meinen hund, der da stand und sich nicht rührte, holen. Er hat mich dann auch in die Hand gezwickt.
Ich habe ihn dann auf dem rücken auf den boden gedrückt. Da hat er mich total angeknurrt. Hab ihn aber erst losgelassen als er aufgehört hat.
(Er hat dann nachher noch den Agilitytrainer markiert und hat sich aufgeführt wie ein kleiner depp (alle geräte markiert und nur so nebenbei mit gemacht bei den übungen))

meine zusammenfassung:
ich unterwerfe (drücke ihn mit den rücken auf den boden) meinen "angehenden deckenrüden", da er nach einem geplänkel mit einem anderen hund schwer gestresst war, mich in die hand zwickte, solange, bis er zu knurren anfängt und wieder aufhört

ich gestehe, den angehenden deckrüden ein paar postings weiter entnommen zu haben, gerauft durch geplänkel ersetzt zu haben, mit/auf den rücken war auch noch ein abschreibfehler und den stress eines hundes in solch situation habe ich böse miapia selbständig ergänzt.
(nach der ganzen aktion war er meines erachtens auch laut beschreibung gestresst siehe markierenmeine bescheidene überzeugung ist aber, dass hunde bereits bei geraufe/geplänkel allgemein hohem stress ausgesetzt sind)
ich entschuldige mich hiermit für die unerwünschte stress-interpretation.

der rest ist (wiederum meines bescheidenen erachtens) nicht verfremdet und auch nicht sonderlich aus dem zusammenhang gerissen.
Frage und antwort wurden wortwörtlich aus einem post abgeschrieben und nur durch eine öffentlich im profil ersichtliche hintergrundinformation ergänzt. (wiederum siehe oben: wärs erkennt hat auch den ganzen thread gelesen oder zumindest überflogen, kann sich ebenfalls wundern oder auch nicht)

auch ich bin nicht davor gefeit in solch einem ordner genannt/zitiert zu werden, da es vermutlich auch dinge gibt, die ich tue, wo anderen vor wunderstaunen der mund offen stehen bleibt (wie z.b.: dass ma mit 34 so nen threat eröffnet ;) ).
wie jemand dann damit umgeht, bleibt jedem/jeder selbst überlassen. persönlich würd ichs mit humor nehmen, mich entweder wundern, warum die leute sich darüber wundern, oder no mal drüber nachdenken(aber wie a die hund, san a die leut verschieden)

alles liebe die böse miapia,
die sich jetzt noch wundert, wer shary is und falls sich wieder ein ich wunder mich-tag ergibt, wo viel wunderliches im forum steht, unter umständen auf irish idee zurückgreift und im sofa nen neuen wunder-threat aufmacht (darf aber a gern jeder andere, der sich vor mir wundert machen :))

Zuletzt bearbeitet:
mia schrieb:
(wenn jetzt selbe/gleiche falsch is, kumm i a in die korrekturzentrale *fürcht*).
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif

Mia, du bist einfach herrlich! :D :D

dieses problem besteht also nicht nur in diesem threat,*).
Darf ich eine kleine Korrektur anbringen? Es heißt "Thread" :D

Er hat mich dann auch in die Hand gezwickt.
Ich habe ihn dann auf dem rücken auf den boden gedrückt. Da hat er mich total angeknurrt. Hab ihn aber erst losgelassen als er aufgehört hat.
(Er hat dann nachher noch den Agilitytrainer markiert und hat sich aufgeführt wie ein kleiner depp (alle geräte markiert und nur so nebenbei mit gemacht bei den übungen)).
Anmerken darf ich noch, dass die jugendliche Besitzerin einige Postings später bemerkte, der Hund sei auf keinen Fall über diese Behandlung wütend gewesen :).

lg
Bonsai

Das ist die Miapia wie sie leibt und lebt :D , dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Danke für die köstliche Abendunterhaltung :D

Oben