Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:@irish
ja, den meine ich - ich weiß nicht ob den jemand gelesen hat, aber da stand geschrieben mein hund mag mich nicht, selbst wenn ich das leckerlie hab geht er lieber zu meiner mutter. so was in die richtung. die passage ist allerdings verschwunden.
lg
Holly schrieb:Hört zu. Ich hab mir fest genommen mich über derartiges nicht mehr aufzu regen ich weiß dass es anders war und wenn leute es nicht verstehen unds ich darüber lustig machen dann bitte, ich weiß ja dass es anders war ...
Auch wenn ich es nicht fair finde sowas zu machen ...
Ich weiß das meine tipp-und rechtschreibfehler oft sehr lustig sind aber in diesem zusammenhang hab ich das als verarsche aufgefasst, was ich nicht sehr nett finde ...
Holly schrieb:Obs nun mit dem unterwerfen zu tun hat
Holly schrieb:ps: tippfehler bearbeitet![]()
super-josy schrieb:hab da aber was gefunden..![]()
![]()
"dem Unterwerfen" schreibt man groß!![]()
Tina83 schrieb:JULIA! *brüll* Das passt nicht hierher!![]()
Holly schrieb:Okay okay ... stimmt schon aber ich schreib fast alles klein am pc!![]()
![]()
@ akela1 steh drüber, ärger dich nicht!
Andrea9 schrieb:kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen akela, würde ich mich über alles was in diesem forum kritisch über mich bzw. mein hundi geschrieben wird aufregen, hätt ich mich schon grün und blau geärgert![]()
Holly schrieb:Finde solche beiträge einfach nur doof!
Und daher werd ich mir Threads wie diesen oder den mit den Tippfehler auch nicht mehr anschauen.
Bei so einer Sendung wirst du therapiert?
Voll cool!![]()
Musst unbedingt sagen, wann es ist, damit ich es anschauen kann.
War das Kamerateam schon bei dir, oder wird erst gedreht?
superberni 2 schrieb:unsere nachbarn haben einen hovi-ihr erster hund bzw sogar das erste haustier...der ist sowas von aggresiev---sogar mal über den zaun gehüpft und nen anderen hund tod gebissen....als aussenstehender hat man richtig gemerkt wie der hund sich immer mehr zur bestie entwickelt- wär vielleicht bei jedem anderen hund auch passiert...also der hund ist sicher nix für diese fam---ob das irgend ein anderer wäre![]()
kotflügel schrieb:Weißt, ich finde es toll, wie Du Dir immer wieder ein Eigentor schießt!!!
Ich könnte auch behaupten, daß wir des nächtens sehr nette Pn´s geschrieben haben, die sehr eindeutig waren
(Falls Du Dich erinnern kannst, hatte mit schönen Männern zu tun und Du hast Dich sehr angesprochen gefühlt *brüll*)
Schorschi??? Wer ist der Schorschi???scheibenwischer schrieb:Hach, jetzt werde ich neugierig!
Kann mich wer aufklären? Hast du ein Verhältnis mit unserem Schorschi, kotflügerl???![]()
![]()
Na der Schorschi mit dem schönen Hundeplatz!!!TinaB schrieb:Schorschi??? Wer ist der Schorschi???
TinaB schrieb:Schorschi??? Wer ist der Schorschi???
Ma, ned!!!!! Das wollen wir ALLE wissen !!!!scheibenwischer schrieb:Ja der Georg Sticha!![]()
Kotflügel? Krieg ich wenigstens eine pn??
verstehe!! nicht der schöne schorschi mit dem hundeplatz???gregos schrieb:Na der Schorschi mit dem schönen Hundeplatz!!!![]()
![]()