"forums-highlights"...

Hm, angesprochen wurden mit dem ersten Posting akela, fanatic und Holly (unter anderem) und ein Problem mit diesem Thread haben... akela, fanatic und Holly -->> Zufall? :confused:

(Bitte nicht ausflippen, sollte kein Angriff sein, is mir nur grad aufgefallen. :o )

Hört zu. Ich hab mir fest genommen mich über derartiges nicht mehr aufzu regen ich weiß dass es anders war und wenn leute es nicht verstehen unds ich darüber lustig machen dann bitte, ich weiß ja dass es anders war ... :)
Auch wenn ich es nicht fair finde sowas zu machen ...

Ich weiß das meine tipp-und rechtschreibfehler oft sehr lustig sind aber in diesem zusammenhang hab ich das als verarsche aufgefasst, was ich nicht sehr nett finde ...

zwergi schrieb:
@irish
ja, den meine ich - ich weiß nicht ob den jemand gelesen hat, aber da stand geschrieben mein hund mag mich nicht, selbst wenn ich das leckerlie hab geht er lieber zu meiner mutter. so was in die richtung. die passage ist allerdings verschwunden.
lg

stand nicht so aber jetzt sowieso schon wurscht ...

Der thread war schon lange vorher eröffnet worden und hat mit dem anderen nix zu tun.
Obs nun mit dem unterwerfen zu tun hat oder nicht, aber dieses problem hat sich auch gelöst!

ps: tippfehler bearbeitet ;)

Holly schrieb:
Hört zu. Ich hab mir fest genommen mich über derartiges nicht mehr aufzu regen ich weiß dass es anders war und wenn leute es nicht verstehen unds ich darüber lustig machen dann bitte, ich weiß ja dass es anders war ... :)
Auch wenn ich es nicht fair finde sowas zu machen ...

Ich weiß das meine tipp-und rechtschreibfehler oft sehr lustig sind aber in diesem zusammenhang hab ich das als verarsche aufgefasst, was ich nicht sehr nett finde ...

Ich glaub nit dass es Mia wirklich bös gemeint hat, sonst hätt sie die Namen dazu geschrieben. :rolleyes:

Ich würd ma da gar keinen Kopf drüber machen, das hier is nicht die Realität und ich nehm an dass du die meisten Fories nicht amal persönlich kennst. ;)

super-josy schrieb:
hab da aber was gefunden.. ;) :D

"dem Unterwerfen" schreibt man groß! :D

JULIA! *brüll* Das passt nicht hierher!
a045.gif

so hurraaaa, liebe leute...:D

jetzt hat die "böse" mia irish vorschlag doch noch umgesetzt:
ab jetzt gibt´s nen "wunder-thread..." im sofa, wo das wunderliche gesammelt werden kann...

auf einen zweiten versuch und ein wunderliches wundern
mia

@ akela1 steh drüber, ärger dich nicht!

kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen akela, würde ich mich über alles was in diesem forum kritisch über mich bzw. mein hundi geschrieben wird aufregen, hätt ich mich schon grün und blau geärgert ;)

Andrea9 schrieb:
kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen akela, würde ich mich über alles was in diesem forum kritisch über mich bzw. mein hundi geschrieben wird aufregen, hätt ich mich schon grün und blau geärgert ;)

wieso denn :confused: nur wegen den Vorfahren deiner puppi :D *duckundrenn*

Holly schrieb:
Finde solche beiträge einfach nur doof!
Und daher werd ich mir Threads wie diesen oder den mit den Tippfehler auch nicht mehr anschauen.

Sie sagt es immer nur und tut es dann nicht, WARUM????? :confused:

Eben doch nur Luft das Gequatsche.

Ich finde den Thread o.k. und wer es nicht verträgt soll eben nicht schauen.

Bei so einer Sendung wirst du therapiert?
Voll cool! :D
Musst unbedingt sagen, wann es ist, damit ich es anschauen kann.
War das Kamerateam schon bei dir, oder wird erst gedreht?

so öffentlich wäre mir das peinlich :D

superberni 2 schrieb:
unsere nachbarn haben einen hovi-ihr erster hund bzw sogar das erste haustier...der ist sowas von aggresiev---sogar mal über den zaun gehüpft und nen anderen hund tod gebissen....als aussenstehender hat man richtig gemerkt wie der hund sich immer mehr zur bestie entwickelt- wär vielleicht bei jedem anderen hund auch passiert...also der hund ist sicher nix für diese fam---ob das irgend ein anderer wäre :confused:

:rolleyes:

kotflügel schrieb:
Weißt, ich finde es toll, wie Du Dir immer wieder ein Eigentor schießt!!!

Ich könnte auch behaupten, daß wir des nächtens sehr nette Pn´s geschrieben haben, die sehr eindeutig waren

(Falls Du Dich erinnern kannst, hatte mit schönen Männern zu tun und Du hast Dich sehr angesprochen gefühlt *brüll*)

Hach, jetzt werde ich neugierig!

Kann mich wer aufklären? Hast du ein Verhältnis mit unserem Schorschi, kotflügerl??? :eek: :eek:

Oben