"forums-highlights"...

Bonsai schrieb:
Na wehe da regt sich wer auf, der war meine Erfindung! :D

Ich dachte, das sind alles nur "Schreibfehler"??? :)

Früher konnte ich nur weinen über den Verfall der deutschen Schrift und Sprache, aber seit ich den Thread gegründet habe, kann ich wieder lachen und viele andere auch :).

Noch trauriger, wenn man bemerkt, dass ein und derselbe "Schreibfehler" gleich dreimal hintereinander geschrieben wird. Aber am traurigsten finde ich, wenn man es den Leuten schon hundertmal gesagt hat, dass sie etwas falsch schreiben und es interessiert sie nicht die Bohne, es richtig zu machen. Das hat dann nichts mehr mit "nicht können" sondern mit "nicht wollen" zu tun und Menschen, die nicht dazulernen wollen, denen kann man auch nicht helfen.

lg
Bonsai

nein ich reg mich eh nicht drüber auf :D
finde es eben nur lustig,dass sich dort keiner drüber aufregt und hier schon ;)
wo waren jetzt drei fehler?in meinem beitrag?sorry fühl mich immer gleich angesprochen :o
ja ich lese auch schon zum 500.000 mal das wort "währe"......aber das ist eher nervig als lustig
wahrscheinlich hast du eh recht,besser lachen,als weinen ;)

TinaB schrieb:
ja, die mia ist 34 und schreibt weit sinnvollere beiträge in diesem forum, als so manch anderer!!!
es ist halt nur schlimm, wenn man die wahrheit nicht lesen will/kann ;)

ich kenn bis jetzt nur diesen thread von ihr/ihm und darauf muss ich mir sowas denken. Denn "Mia" hat sich nicht bei mir erkundigt wie das wirklich ab gelaufen ist, denn so wie sie geschrieben hat ists sicher nicht und ich glaube dass ich das besser weiß als die/der Mia. Oder war Mia dabei?
Unnötige Threads ....

TinaB schrieb:
ok, dann mach ich mal weiter - wie wärs damit??? :D :rolleyes:

"Ich bin auch gegen einen Klapps, wenn dann ein Griff über die Schnauze"

Ich hab nicht gesagt dass ich das mache, ich finde es nur besser als einen Klapps. Aber du weißt sicher besser was ich wie gemeint hab. ;)

das ist sehr brav, du bist am richtigen weg *tätschel*
ich bin noch auf der suche nach geeigneten beiträgen *suuuch*

Lara1982 schrieb:
wo waren jetzt drei fehler?in meinem beitrag?sorry fühl mich immer gleich angesprochen :o ;)
Nein, nein, damit warst nicht du gemeint :). Es gibt aber hier im Forum ein paar "Spezialisten" :).

lg
Bonsai

Wie wärs damit: :rolleyes:

Meine Hunde haben heute wieder gestritten. Würdet ihr in so einer Situation hergeben? Wenn ja, welchen der beiden?

Jaja die böse Miapia die sich seit 2003 hier im Forum versteckt... ;)

Meine Güte, was ist den nur los?
Immer alles todernst nehmen.... Buhuuu die bösen Foris.. Die sind ja sooo gemein... *kopfschüttel*

Warum regt sich niemand auf über die Wortkreationen? Weils es Gott sei Dank noch Foris gibt die Humor haben.
Ich stehe auch drinnen: NA UND!! Meine Güte was is´n so schlimm daran?
Ehrlich gesagt, hat es mir auch geholfen. Ich achte mehr darauf was ich schreibe. :eek: Waaak! Ich hab den Thread ja doch ernst genommen.. Helft mir bitte... :rolleyes:

Ansonsten.. Rulez MIA!!! Yeah!!!! Ich finde den Thread okay. Vielleicht regt es ja den einen oder den anderen endlich zum nachdenken an.
Mach einen neuen Thread auf dazu in der Sofaecke. Der hier is mutiert. :)

@Josy leidest du unter Inkontinenz? ;-)

ja ich fänds auch nicht schlimm wenn ich in dem thread stehen würde und diesen thread find ich auch nicht schlimm
....finde rechtschreibfehler halt einfach nicht lustig....nicht mehr und nicht weniger ;)

Oben